• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich wollte Samstagmorgen etwas locker fahren, falls wer Lust hat, melden!!!

Samstag locker!!!
Bin zwar jetzt KZH mit Antibiotika, aber Samstag wirds sicher wieder gehen. Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf :-(

Soll ja da auch nicht regnen.
Ich stell mal einfach 9:30Uhr Brücke Bruchhausen-Ottbergen in Raum?

Hört sich gut an.
Kann aber erst Freitag Abend genaueres sagen. Noch bin ich absolut Bronchitis geplagt und hoffe, dass die Tabletten anschlagen.
Gruß Jörg

Schön mal wieder von dir zu hören. Darf man gratulieren?
Wollen am 1.Mai zum Hermann, also falls du Lust und Zeit hast...

Lutz

Hallo Lutz,

ja man kann gratulieren. unsere Tochter ist gestern 5 Monate alt geworden :love:

Ich bin am diesem WE leider ziemlich gebunden, kann also nur Sonntag Nachmittag oder Montag morgen. Ich bin aber um Pfingsten nochmal ein paar Tage da, da habe ich mehr Luft und da können wir großzüger planen.
Wenn Du Sonntag nachmittag kannst, schreib mich am besten kurz an Vielleicht kann ich auf dem Rückweg vom Herrman zu Euch stoßen?.

lg

Max

Hört sich gut an Sascha, also ich wäre dabei :-) Wir werden ja sehen was der Rest zu Zeit und Ort zu sagen hat, ich bin da eigentlich recht flexibel.

Gruß Anja

Hallo, kurze Zwischenmeldung, bzw. zusätzliche Info.

Am Samstag nachmittag findet auch die Frühjahrsausfahrt unseres Vereins (Non-Stop-Ultra) statt. Das ist immer eine nette bergige Strecke mit einer Verpflegungsstation. Ich würde diese Ausfahrt fast bevorzugen. Befreundete Radfahrer sind herzlich willkommen.

Bisher glaube ich aber an noch gar keine Rad km am WE. Die Bronchitis wird eher schlimmer als besser :-(

Bis dahin, Jörg

Also Samstagsnachmittag geht bei mir grundsätzlich nie, da laß ich auch schon immer die HX-Runde ausfallen.

Sehr schöne (wenn auch windige) Tour zum Hermann heute: 127,68km, 1137Hm, 25,3Km/h

Nun nur noch Beine hochlegen, Radrennen in FFM schauen und Burger grillen :-)

P.S.: Nächste Tour ist für nächsten Sonntag vorgesehen ;-)

Zurück