• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

J

Jano

servus!!
jemand hier aus dem Raum Warburg/Höxter/Holzminden??:ka:
fange ab mitte Februar wieder an zu trainieren.....würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hey Jano,
ich fange diese Tage auch wieder mit dem Training an.
Ich studiere auch in Holzminden und kenne jede Strecke hier in der Umgebung.
Schreib mir mal, damit wir in Kontakt aufnehmen können.
Stefan
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hallo,

ich selbst komme aus Brakel. Habe in Holzminden studiert und gewohnt und kenne sowohl im Kreis Höxter, als auch in und um Holzminden nette Strecken für Rennrad und Mountainbike.

Viele Grüße
Jörg
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Dann sollten wir mal in Kontakt treten.
Gruß Stefan
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

hehe...
wenn es so weiter geht dann sind wir bald mit 6 Mann(Frau) unterwegs.
ja Jörg poste an einen von uns deine Handy-Nummer und dann wird das schon klappen. lg Janosch:)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hallo,

da hier länger nichts geschrieben wurde, möchte ich kurz etwas zu meiner gestrigen Tour schreiben.
Startpunkt war Ottbergen. Über Amelunxen, Godelheim und Höxter ging es bis nach Holzminden ganz einfach an der Weser entlang. Wie nicht anders zu erwarten war es ziemlich windig und vor Allem waren viele .... (mir fehlen die Worte) auf dem Radweg unterwegs. Kurz gesagt, die Strecke in Höhe Höxter war mal wieder eine Katastrophe. Nur blinde und rücksichtslose Wochenendfahrer unterwegs.