• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Es sind noch gute 70 km geworden. Schön ruhig. Ich merkte heute noch die letzten 3 Tage in den Beinen und vor allem im A**** :-)

Donnerstag kann ich noch nichts zu sagen. Muss bis min. 16:00 Uhr arbeiten. Man könnte sich dann höchstens auf halber Strecke treffen.

Hab in HOL noch den guten alten Bau-Ing gemacht, dann 1 Jahr in nem Forschungsprojekt gearbeitet und parallel den Master Baumanagement International angefangen. Aber dann lockte das Geld ;-) Den Weppler kenn ich noch aus dem Master.

Bis demnächst, Jörg

Hallo,

morgen ab Mittag beginnt mein Wochenende.
Hat wer morgen am frühen Nachmittag Zeit und Lust?

Eine weitere Tour ist Sonntag morgen geplant oder Samstag spät nachmittags.

Grüße Jörg

Ich schick Dir mal Handy Nr. per PN. Da ich aus Brakel komme, wäre ein Treffpunkt im Bereich Godelheim, Ottbergen oder so sinnvoll.

Gruß Jörg

Nabend,

morgen soll das Wetter ja recht gut zum Radeln sein und da wollte ich hier 'ne lockere ausgedehnte Runde drehen. Hat zufällig jemand Lust mitzufahren?

Gruß Anja

Bin wieder im Lnade!
Werde die nächsten Tage aber höchsten ganz ruhig fahren, habe 1649km mit etwas über 18000Hm hinter mir, außerdem ist hier so kalt :-/

Also wer will :-D

Hi alle,

Anja und ich treffen uns gleich um 14.00 Uhr an der Kreuzung B64 und B83 in Godelheim.

Wer Lust auf 'ne lockere Runde hat ist herzlich eingeladen..

Ich bin auch noch platt von gestern und wollte heute eigentlich einen Ruhetag machen :)

Töööö,
Marian

Hi, ich hoffe es war ne nette Runde. Ich war in Münster Fotos machen beim Volleyball. 3:0 Sieg der Mädels vom USC.

Ich wollte morgen wieder los. Evtl. etwas früher Feierabend machen und dann aufs Rad. Irgendwann zwischen 15:00 und 16:00.

Also, wer Lust hat, einfach posten....

Gruß Jörg

LOCKER FAHREN: 122km, 816Hm, 25,6km/h :-P

Morgen mach ich dann mal Ruhetag *pfeiff*

Locker fahren :-) Ist ja wie Freitag bei Marian und mir.Kurz mal zum Köterberg hoch :-)

Nur über 100 km hab ich dieses Jahr noch nicht gefahren. Das ist für diese Wo geplant....

Hi Leute!

Werft mal 'nen Blick hier hinein:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=216188

Den "zwanzich" habe ich am Samstag kennengelernt. Ist ein super netter Kerl.

Also wer am kommenden Samstag Lust hat beim "Forumsharzi" mitzuradeln ist herzlich eingeladen. (Bei der verlinkten Tour muss man noch 2 x 10 km addieren, da Google nur bis "Schierke" fahren kann)

Ich habe auch noch einen Platz im Auto frei, also einfach bescheid sagen.

Töööö,
Marian

Die starten da erst um 9:30 Uhr.
Da muss man gar nicht mal so früh aufstehen um da ganz entspannt anzukommen.

Habe noch 'nen Platz im Auto frei............
Also bist dabei, oder? :)

Gruß,
Marian

Fahr leider am Karfreitag bis Ostermontag ins Schwäbische, sonst hätt ich's mir glatt überlegt.

P.S: Übrigens ist nun Mittwochsrunde: 17:30Uhr ab Aussichtsplattform am Dampferanleger in HX. War heute ne nette 58km, 500HM, 28km/h Runde.

Mittwochs ist leider Feuerwehr?
Was ist morgen, Freitag, oder sonst am WE?
Bin heiss auf km....

Nächste Woche Mittwoch bin ich dabei.
Bin momentan in Recklinghausen und komme am Freitagabend zurück nach HOL.

Gruß,
Marian

Hallo Jungs,

nach langer Zeit...mal wieder etwas von mir.
Habe einige Laufkilometer auf Föhr gesammelt und danach meinen Renner etwas modifiziert. Er ist noch nicht ganz fertig, deshalb werde ich erst nach Ostern richtig fahren können.
Do-Fr (28-29.04.) ist mein Rad beim schrauber.

@Jörg
habe deine E-mail (Konto unbenutzt) sehr spät gelesen...können ja Ostern paar Runden drehen - wenn das Ok ist für dich, dann ab 7 Uhr (der frühe Rennradler fängt den Ausreißer :p)

@Sascha
wird wieder Zeit für HM :D
...vielleicht schaffe ich es am Mittwoch zu fahren, kann es aber nicht versprechen.

@Marian
wenn ich könnte, wäre der Platz in deinem Auto nicht mehr frei :D
Viel Spass!

Lutz WÜNSCHT EUCH SCHÖNE OSTERN

Wenn wir es dann mal schaffen "alle" zusammen zu fahren, werden wir sogar mal eine vernüftige Gruppe!

Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Warburg aus?

Ich habe mir Warburg schon eingetragen.

@Lutz: 7 Uhr ist früh und kalt. Ich denke, dass Andrea auch mal mit mir fahren möchte. Nachmittags in der Sonne :-) Wir sprechen uns kurzfristig ab...

Freu mich scjon auf Feierabend und klasse Wetter. Werde gegen 17 Uhr spätestens losfahren. Vielleicht Köterberg.

Zurück