• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Nächsten Sonntag hätte ich wohl Zeit.

Aber werft --> hier <-- mal einen Blick rein. Das ist unser Samstagsprogramm Leute!

Schön ein wenig radeln (gemütlich) und zwischendurch ins Eiscafé. Abends dann zum Italiener essen gehen.... :D

Ich setz mich einfach um 7.58 Uhr in Holzminden in den Zug. Der fährt durch bis Goslar und ist um 9:17 Uhr dort.

Hat dazu noch jemand Lust?

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für 'ne Woche nach Dublin...

Gruß,
Marian

Ach PS: Beschreib doch mal kurz, was du am Sonntag dann vor hast :)

@Jörg:
Gute Besserung!

Also ungefähr: Ottbergen - Bosseborn - Ovenhausen - Altenbergen - Bredenborn - Nieheim - Bad Driburg (Schaufenstergucken :-)) - Brakel - Ottbergen

Was haltet ihr davon???

Feine Strecke... Alles bekannt...
Hoffe, dass ich dabei sein kann.
Habe für die anderen WE auch ein paar Strecken im Kopf.

Die Strecke hört sich gut an.
Wann wollst du denn starten in Ottbergen?

und falls noch wer am Samstagmorgen Lust und Zeit hat?

Hi,
wie siehts bei euch morgen, am Freitag aus?
Nachmittags ne Runde fahren? Ich könnte mir ne Zeit zwischen 14 & 15 Uhr vorstellen.

Gruß Jörg

Also da muß ich noch arbeiten. Könnte so ab 17:30 Uhr in HX, falls wer will. Wie sieht es sonst mir Samstag aus???

@Marian: Sonntag, 9Uhr Aussichtsplattform in HX, von da dann nach Ottbergen zur Brücke.

Samstag ist bei mir eher schlecht.
Evtl. ändere meine To-Do's morgen, und könnte dann gegen 17:30 in HX sein. Poste dann aber nochmal.

Sonntag weiß ich noch nicht ob es klappt, weil wir Samstag eine Party bei der Feuerwehr ausrichten.
VG Jörg

Ich werde meine Tour heute so legen, dass ich zwischen 17:15 & 17:30 an der besagten Aussichtsplattorm bin. Ist sonst noch wer da?

Ja ich!!!

habe mir auch ne Strecke überlegt:

HX - Karlshafen - Forellenhof - Beverungen - Roggental -Tietelsen - Brakel

Wie wär es damit???

Ich wäre auch gern dabei.
@Jörg: Wann fährst du denn in Brakel los? Würd mich gern anschliessen, wenn es zeitlich passt.

Hört sich gut an. Ich wollte zwar ursprünglich nur noch nach Brakel zurück, passt so aber auch.

@Anja: 16:30 ca. Abfahrt

Wir können ja erstmal bis Beverungen fahren und dann entscheiden ob wir die 20km über Karlshafen noch einbauen?

Achja, heute ist Anja drann mit Windschatten spenden :-D

So, da ich jetzt erst ins Bett komme, werde ich gleich nicht mit euch fahren können. Fahre nachmittags mit Andrea ne kleine Runde. Viel Spaß auf eurer Tour. Wetter ist wieder optimal :-)
Freu mich schon auf Vorschläge für nächste Woche...
Gruß Jörg

Zurück