• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hallo Zusammen,
nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Letztes Jahr war aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nichts mit Rennrad fahren. Umso größer ist die Lust dieses Jahr wieder los zu legen.

Wie siehts bei Euch aktuell aus? Wer fährt schon mit dem Rennrad (wo und wann), und wer ist mit dem MTB unterwegs?

Hat jemand Lust am Wochenende (am liebsten Sonntag) eine kleine Tour zu machen?

Viele Grüße
Jörg

Moin,
also im Augenblick fahr ich meistens noch MTB, werde aber wohl, wenn das Wetter so bleibt, am Sonntag mal den Renner rauskramen.
Sonntags ist immer 9:30Uhr Treffen an der Aussichtsplattform am Dampfernalger in HX.

Moin!

So wie ich das sehe, hat sich hier in der Umgebung schon eine Gruppe gebildet.

Ich komme aus Recklinghausen, bin aber seit dem letzten Wintersemester hier in Holzminden an der HAWK als Student eingeschrieben.

Morgen scheint den ganzen Tag die Sonne. Hat wer Lust zu 'ner gemeinsamen Ausfahrt?

Töö,
Marian

Hi Marian,
cool, dass Du Dich meldest. Bin morgen leider in Münster. Volleyball fotografieren. Wenn jetzt die Uhr umgestellt wird, ergeben sich sicherlich öfters mal Möglichkeiten. Wäre klasse wenn das mal klappt.
Gruß Jörg

Aaah da sagst du ja was. Ist ja schon 10.00 Uhr und überall steht noch 9 Uhr bei mir :D

Ok dann werd ich heute noch mal alleine losziehen und dann drehen wir bald mal 'ne Runde zusammen.

Töö,
Marian

Hallo,
diese Woche wird etwas knapp, danach bin ich 2 Wochen auf Malle, aber nach Ostern kanns dann wieder losgehen :-)
Mal sehen ob Lutz auch noch lebt?

Hey cool, hier leben also mindestens noch zwei :D

In dieser Woche hätte ich den ganzen MI + DO frei.
Da könntest du dir also einfach 'ne Zeit aussuchen,
wenn sich da doch noch was einrichten lässt.

Kaito ist Lutz?

Wünsche einen schönen Abend,
Marian

Hallo,
diese Woche wird etwas knapp, danach bin ich 2 Wochen auf Malle, aber nach Ostern kanns dann wieder losgehen :-)
Mal sehen ob Lutz auch noch lebt?

Hallo Jungens - bin auch wieder da - nach Ostern gucken wir uns wieder ein gemeinsames Ründchen aus...

LG Argonaut

Morgen, also Mittwoch, habe ich leider um 16Uhr eine Netzwerkumstellung bei einem Kunden, keine Ahnung wie lange das dauert :-((

Donnerstag soll es regnen. Wahrscheinlich wird es erst wirklich nach Ostern was :-/

Morgen Vormittag hätte ich Zeit.
Hörte sich jetzt so an, als ob du nur nachmittags verplant bist.

Gruß,
Marian

Tjaaaaa das hätte so gut gepasst, denn am Nachmittag wollen wir an der Weser gemütlich grillen und den Tag ausklingen lassen :D

Donnerstag wird wohl wirklich ins Wasser fallen und das WE fahre ich mal seit längerem wieder nach Hause (Recklinghausen).

Wenn du magst schreib' einfach wann du so Zeit hast nächste Woche.

Töö,
Marian

Ja, aber da ist doch auch schön.
Nur GA fahren ist ja auch langweilig, mach ich bestimmt auch keine 2 Wochen :-)

Nabend,

Sonntag wird's wohl gutes Wetter geben. Da wollte ich hier 'ne lockere ausgedehnte Runde drehen. Jemand da, jemand Lust mitzufahren?

Töö,
Marian

Hallo,
ist zwar sehr kurzfristig und spontan, aber hat heute noch wer Lust auf ne kleine nette Runde? Ich muss nur gegen 18:30 wieder in Brakel sein. Beginn ab sofort.

Gruß Jörg

Hi, war auch Sa & So los. Heute will ich das Wetter nochmal nutzen (früher Feierabend gemacht). Wochenende wird eher schlecht.
Studierst Du Bau-Ing? War auch in Hol.

War das mal ein geiles Wetter heute!!
Eine Vorlesung haben wir sausen lassen und waren in der Stadt Eis essen...

Ich hoffe du bist heute geradelt bis du vom Rad gefallen bist :D

Mach' mal den Donnerstag klar bei dir. Kannst dir 'ne Zeit aussuchen.

Ich studiere Bau- und Immobilienmanagement.

Lieben Gruß,
Marian

Zurück