• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann kommt der Effekt?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
T

treker

Abend Leute. Bin in den letzten zwei tagen knapp 200 km gefahren. Die letzen Wochen auch gut trainiert. Möchte noch zehn kilo runter bekommen,das wäre mein Wunsch. Stehe jetzt bei 80 kg bei 1.74 cm. Wieviel muß ich den fahren um das zu erreichen? Heute waren es um die 1000 kalorien ohne zu fahren. Gibts beim abnehmen nach unten irgend wann grenzen, wo gar nichts mehr geht? Hatte mal 35 kg mehr auf den Rippen. Mfg

AW: Wann kommt der Effekt?

Sowas hast du doch letztens schon gefragt...
Es gibt keine Grenze, bei der nichts mehr geht. ABER man kann durch zu wenig essen, seinen Stoffwechsel so weit herunter fahren, dass man nicht mehr weiter abnimmt unter Umständen gehts sogar wieder nach oben.
Man muss immer genug essen, so dass der Körper nicht auf Sparflamme geht.

Grüsse
TINA

Wie treker schon gesagt hat, auf keinen Fall weniger Essen.

Wenn der Körper zu wenig bekommt fängt er an mehr einzuspeichern.

Kommt darauf an ob nur abnehmen oder auch die Ausdauer weiter entwickeln willst.

Sonst einfach gemützlich bei 80-90 einen Puls von 140 fahren.

Sorry,das ich gefragt habe. Ich brauch auf arbeit nicht viel zu essen. Ist keine schwere arbeit und gefahren bin ich auch nicht. Halt nur zur arbeit(14 km). Für mich spielt essen keine große rolle. Ist halt eine notwendigkeit. Schönen abend.

Essen sollte NIE als nur eine NOTWENDIGKEIT angesehen werden
gehe zu Deinem Hausarzt und lass Dir mal erklären was es heißt zu ESSEN
und verdammt noch mal wenn Du schon "35" kg runter hast sei zufrieden ERNÄHRE DICH AUSREICHEND( faustformel für einen erwachsenen Mann ca:2000- 2500 kcal.), GESUND und ABWECHSLUNGSREICH und dann kommt das von ganz alleine

und jetzt hör auf hier RUMZUTROLLEN und setzt Dich auf Dein Rad

mfg Toby

Zurück