• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weg mit der Plauze

Anzeige

Re: Weg mit der Plauze
@Mamatier

Der Renner (Avatar) steht Dir gut. :)

Und was das eine Foto auf der vorherigen Seite angeht, (Trikot), wo das Bäuchlein etwas hervorguckt...

Mach' Dir nix draus, Du befindest Dich, wie Du in diesem Thread lesen konntest, in guter Gesellschaft.

BTW, ich habe mir vor kurzem eine neue Fahrradjacke gegönnt. Gore, Bike Wear. Windstopper, neongelb, sieht toll aus. Aber.....wenn ich mich mal so im Vorbeifahren im Schaufenster betrachte, dann sehe ich an der Unterseite von mir auch eine Kugel, oder eine Wölbung nach außen, oder wie man das nennen mag. ?

Das klebt wie Pattex an mir, geht ganz, ganz schwer weg. Aber solange ich mein aktuelles Gewicht beibehalte, ist das für mich ok so.
 
@Mamatier Ich sage es gerne nocheinmal (vor allem, weil ich noch ein Foto sehen konnte :) ): Ich kenne viele (vor allem juengere Frauen), die gerne deine Figur haetten (und auch Frauen in deinem Alter). Alles gut :)
Geniesse das Leben, deine Gesundheit und deinen Sport mit allem, was dazu gehoert (auch Kuchen und leckeres Essen :) )
 
Zurück
Oben Unten