• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann beginnt eure neue Saison?

Vorbereitung auf die neue Saison läuft seit 1. November wieder, nach ner 2 Wöchigen Pause im Oktober.

Aber jetz is Schluss mit eierschaukeln!:D
 

Anzeige

Re: Wann beginnt eure neue Saison?
Es gibt kein Anfang, kein Ende und keine feste Pause.:devil:
Höchstens wenn richtig Schnee fällt, dann steig ich mal für ein paar Tage auf die Langlaufski um.
Irgendwie bin ich halt so ein Zappelheini bzw. Bewegungsjunky. :D
Ohne Frischluft bin ich kaum zu genießen. Also hilft die Rolle wenig.
 
m45, du hast es selber schon gesagt ;)


Die Tour gewinnt man im Winter!


Das wird jetzt meine erste richtige Saison und letztes jahr bei schnee nie gefahren. Das ändert sich jetzt! Aber 100%!
 
oh, kostet echt ne mänge an überwindung jetzt aufs rad zu steigen

würd mich ja auch gerne auf die Rolle setzten, allerdings ist die die ich bestellen will, zur Zeit nicht liefer bar! *heul* aber gleichzeitig ne passene ausrede!

mfg
 
Zurück
Oben Unten