• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann beginnt eure neue Saison?

mp45

Mitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
Norden von HH
Moin!

Wollte einfach ma fragen wann für euch eure Saison 07 beginnt?
Macht ihr jetzt eine kleine Pause? und fangt dann zum Jahrewechsel neu an?
Oder hört ihr erst garnich auf, nach dem Motto: die Tour gewinnt man im Winter?

Ich mache wenn das Wetter es zuläst noch paar Touren. Aber mach eher eine Pause. Dann werd ich mich zu Weinachten auf die Rolle schwingen, damit die Weihnachsgans nich gleich ansetzt.
und settig auf der Rolle fahren und wenn das Wetter wieder freundlicher wird, dann wird auch wieder draußen gefahren!


mfg maidn
 

Anzeige

Re: Wann beginnt eure neue Saison?
Stefanswelt schrieb:
Naja, der Winterpokal verpflichtet... ;) Also kann von einer Pause nicht die Rede sein, es geht mit Vollgas weiter.

Ahoi
Stefan


da haste wohl recht!

allerdings lass ich es mir erstma gut gehen...lass ein bißchen fett ansetzten...was ich dann umso härter wieder abtrainieren muss!

das is ja das schlimme! :D
drann gehts schnell und sehr einfach :)
aber das abtrainieren...das dauert und ist hart :(
 
normal am 1.11 aber weil ich leider grad verletzt bin wohl etwas später :( :( naja hilft ja alles nix da hab i ma zum trost a rolle und a gps spedndirt!

Gruß ulle
 
CR 1 Treter schrieb:
Durchfahren ohne Rücksicht auf´s Wetter,zur Not mit Spikes auf dem Crosser:frosty:


Ein bisschen Erholung brauchst du aber schon auserdem hab ich meine Winterpause im September und Oktober gemacht und wenn Schnee liegt heißt durchbeißen
 
Die Saison beginnt bei mir in Frühjahr, wenn die wichtigen Rennen starten.
Und mit dem Training für die neue Saison fange ich jetzt, nach vierwöchiger Pause, wieder an.
 
Da ich keine Lizenzrennen fahre, gibt es für mich kein Anfang und kein Ende. Ich probiere im Moment einfach so oft es geht auf dem Rad zu sitzen.
 
kastel67 schrieb:
Moin,

am 11.11 um 11.11 Uhr????:cool: :cool:

Gruß k67

hmm.. wahrscheinlich nicht.. eher so gegen 15 uhr...

11.11 ist ein samstag... da fahre ich dann zum ersten mal wieder auf dem ergometer...;)
wenns da nicht "klapp", dann halt eben am nachsten.. wäre dann der 18.
 
Mit 5000 Jahreskilometern brauche ich keine richtige Pause - eher im Gegenteil :D

Ich roll jetzt weiter, bis es mir zu kalt und/oder nass wird und steig dann auf Ergo-/Ausgleichstraining um, damit ich nächstes Frühjahr nicht wie bisher üblich wieder von vorne anfangen muss.
 
Jetzt !
Der Wille wär ja da, aber irgendwie kann ich mich heut nicht aufraffen....morgen vieleicht ?! :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten