• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wadenumfang

AW: wadenumfang

18000 km / a = 18 * 10^6 m / a
69kg
17 Jahre alt
38 cm = 0,38m Wadenumfang

Daraus kann man jetzt lustige Quotienten ableiten :

5,5 * 10^-3 m(Wadenumfang)*kg^-1

4,7 * 10^5 m(zurückgelegt)*cm(Wadenumfang)^-1

2,6 * 10^5 m(zurückgelegt)*kg^-1

2,23 cm(Wadenumfang)*Lebensjahr^-1

Gruß Dominic ;-)

meinen "Rucksack" schleppe ich immer mit mir rum:mad: aber ein paaaaar Zentimeter mehr wären schon ganz schön (aber nicht notwendig):o

Im Winter werde ich wohl im Studio ein paar Zentimeter an den Waden draufpacken

Gruß
Giro

Fahr einfach langsamer!

Ach ja, für Samstag: Zieh bitte ne lange Hose an. Das demotiviert nämlich tierisch, hinter Dur herzufahren.:eek:
Auch wenns zwar eckig, aber eher flach wird...
Ich oute den Fun4Robin einfach mal: Er ist rasiert und hat keine dicken, sondern definierte Waden...:eek: ;)

:eek: :eek: :eek: woher weißt du... ach sooo du meinst die beine! ;)

nein meine beine finde ich so o.k. wie sie sind (du darfst werbung lässt grüßen) ich möchte keine dünneren waden.
robin

Wie ???? Die sind dick und definiert!:daumen:

Das nenn ich aber mal Understatment!;)
Grüße
Klaus

Naja, wirklich dick...da habe ich andere und wesentlich schlechtere Bilder im Kopf.

Aber einigen wir uns auf: fett definiert?

Wat is eigentlich los mit Dir? Kannst samstag nicht fahren? Krank? Wünsche Dir auf jeden Fall mal alles Gute...

also ich habe 41 cm wadenumfang bin 25 und seit ich mit 18 meinen führerschein gemacht habe bin ich ca. 1000km rad gefahren.
also das sagt wohl eindeutig das das nicht wirklich zusamenhängt.
die wadeln sind übrigens weit davon enfernt dick fleischig oder sonst was zu sein ich habe sogar recht dünne beine.

Zurück