Kennt jemand den Grund für diese Szene? Hatte das gestern schon ganz kurz im Livebild gesehen.
Die Polizisten wollten Vinge etwas beiseite bitten/drücken, da ein Auto durchwollte.. und der Betreuer hat sich darüber aufgeregt, ähnlich als ob vielleicht Reporter seinen Star zu sehr bedrängen, und fing an, rumzupöbeln.
Clever von Jumbo Remco jeden Tag fahren zu lassen. Der denkt dann wieder er sei der Größte und bei der nächsten Rundfahrt macht er die selben Fehler wieder und er wundert sich, warum sie ihm dann auf einmal doch wieder hinterher fahren können.
Manchmal werde ich das ungute Gefühl nicht los, Du magst ihn nicht.. aber vorsichtig sein, wer was gegen ihn sagt, legt sich auch mit mir an! Und ich krieg raus wo Du wohnst.. und eines morgens wirst Du die Tür aufmachen, und dann liegt da ein nettes Päckchen für Dich, exklusiv aus seinem Merch-Shop!!!
Ballerstedt sagte in seinem Podcast "wir WISSEN dass Remco das Sprinttrikot nicht will"
Aber ich glaub, das war darauf bezogen, dass er es nicht primär drauf anlegt.. aber eben die Gefahr da ist, dass er es nebenbei durch irgendwelche Solo-Ritte mit abräumt. Beziehungsweise, wenn am Ende nur ein paar Pünktchen fehlen, wäre die Frage, ob er doch noch aktiv versucht, mit einzuheimsen. Aber eigentlich dachte ich, Grün wäre auch schon safe, gibt es da irgendwelche Rechenbeispiele, was wäre wenn..!?
Er ackert und schuftet, schaffts und wird sich trotzdem wohl immer anhören müssen, dass er "nur" der Drittstärkste war. Autsch!
Da muss er sich natürlich nur im Kopf sagen, die anderen beiden sind auch nicht 3 GTs gefahren, der Stärkste wäre er vielleicht also tatsächlich gewesen, wenn die anderen beiden genauso hätten ackern müssen.
Und es werden täglich Rennen von Fahrern gewonnen, die nicht die Stärksten waren, aber eben an dem Tag von ihrem Team für die Gruppe auserwählt, oder von ihrem Team wieder an die Ausreißer rangefahren wurden.
Sicher hatte auch Kuss schon manchmal in der Vergangenheit das Gefühl,
"hier hätt ich auch gewinnen können", musste aber seinen Käptn ziehen oder attackieren lassen. Oder halt auf ihn warten, wie schon mit Roglic erlebt.