• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Das wohl Gute an einem Sieg von Vingegaard, wäre wohl ein voraussichtlicher Start beim Giro 2024…
Glaubst du, das würde er schon machen? Dann wäre er ja vermutlich nicht mehr in der Lage, die Tour zu gewinnen. Zum jetzigen Zeitpunkt, wo er klar bewiesen hat dort der beste sein zu können, fände ich das auch aus Teamsicht überraschend.

Glaubst du, das würde er schon machen? Dann wäre er ja vermutlich nicht mehr in der Lage, die Tour zu gewinnen. Zum jetzigen Zeitpunkt, wo er klar bewiesen hat dort der beste sein zu können, fände ich das auch aus Teamsicht überraschend.
Schwer zu sagen….wahrscheinlich wohl nicht.

Wäre natürlich cool…der beste Fahrer beim Giro. Dann hätte er dasselbe Kunststück wie Froome geschafft

Doch, klar, wurde vom Kameraman eingefangen, bei den Szenen vor den Bussen.. hab mal zurückgespult, ob man es genauer sehen konnte. Der Mec hat den Prüfer recht lang drangehalten, bis sich der Druck im Display eingependelt hatte.. ist auch eindeutig sein Rad. Wieso, meinst Du, er müsste weniger fahren? Er hält sich einfach an die gute alte Regel, Körpergewicht durch 10.. plus bissl was drauf, damit es sich nicht zu platt anfühlt. 🥰

Anhang anzeigen 1318237

Edit.. hätte ich Euch richtig schocken wollen, hätt ich das Bild reingestellt, als der Tester noch 6,8 anzeigte..

Anhang anzeigen 1318242
bar oder psi?

Ah, Schade..Costa holts

Trotzdem stark von Kämna!!
Die Kollegen scheinen es Costa auch zu gönnen, sind ja herzliche Gratulationen. Außer von Buitrago vielleicht.

Ah, Schade..Costa holts

Trotzdem stark von Kämna!!
Die Kollegen scheinen es Costa auch zu gönnen, sind ja herzliche Gratulationen. Außer von Buitrago vielleicht.
Schöne Etappe….spannender als vorher gedacht .

Ja Costa ist ein Schlitzohr…mit dem fährt ja kaum jemand gerne. Sein Pokerspiel hätte aber auch noch gut danebengehen können. Aber muss ich schon sagen…eiskalt gemacht 👏🏻

IMG_3324.png

Weiß jemand was der Kerl hier versucht zu machen?
Spritzt Wasser aufs Hinterrad von Remco.

Evenepoel hat heute nach der Etappe angekündigt sich die Tage noch mehr Rückstand zu holen weil Jumbo ihn heute nicht fahren lassen wollte obwohl er ihnen mehrfach versichert hätte, das GC abgeschrieben zu haben 😅 Etappensieg mit Ansage.

Costa tatsächlich vor 10 Jahren die letzten großen Siege geholt (2 Touretappen + Weltmeister).

Habe gedacht, dass er zwischendurch doch mehr geholt hätte…

Evenepoel hat heute nach der Etappe angekündigt sich die Tage noch mehr Rückstand zu holen weil Jumbo ihn heute nicht fahren lassen wollte obwohl er ihnen mehrfach versichert hätte, das GC abgeschrieben zu haben 😅 Etappensieg mit Ansage.

Dachte erst, Du scherzt.. aber echt.. "musste Vingegaard zehnmal erklären, dass ich nicht mehr aufs GC fahre, und er wollte es trotzdem nicht glauben".. das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.. oder verdammt viel Respekt für einen, der laut Foristi weder Rundfahrten noch steile Berge kann.

https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20230910_95796767

Dabei müsste die Etappe am Dienstag ihm doch perfekt liegen…kurzer steiler Schlussanstieg 🚀

Dachte erst, Du scherzt.. aber echt.. "musste Vingegaard zehnmal erklären, dass ich nicht mehr aufs GC fahre, und er wollte es trotzdem nicht glauben".. das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.. oder verdammt viel Respekt für einen, der laut Foristi weder Rundfahrten noch steile Berge kann.

https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20230910_95796767
Vorsicht hat noch keinem geschadet;) Sie haben zur Zeit keine wirkliche Konkurrenz, aber die Power. Warum soll man ihn dann machen lassen? Es ist zwar sehr abwegig, aber ich will nicht die spöttischen Kommentare hören, wenn Remco sich mit seinen Ausreißerversuchen so auf sechs Minuten an die Konkurrenz ranarbeiten würde und dann kurz vor Schluss der Rundfahrt eine Attacke im Froome-Stile initiieren würde...
Dabei müsste die Etappe am Dienstag ihm doch perfekt liegen…kurzer steiler Schlussanstieg 🚀
Da würde ich auf Roglic tippen; das ist genau sein Terrain. Wenn er schon nicht den Sieg holen darf, wäre es ja fair, ihn zumindest nochmal gewinnen zu lassen und auf dem gebiet dürfte er ohnehin mit der stärkste sein...

Da würde ich auf Roglic tippen; das ist genau sein Terrain. Wenn er schon nicht den Sieg holen darf, wäre es ja fair, ihn zumindest nochmal gewinnen zu lassen und auf dem gebiet dürfte er ohnehin mit der stärkste sein...
Dienstag dürfte vermutlich eher Ruhetag werden, wie Remco es ja auch für sich sagte. Ich denke, da wird ziemlich sicher ne Gruppe gehen, und hinten demnach nicht viel zu tun sein. Dann fahren die Gelben kontrolliert den Anstieg hoch.

Zurück