ennio_99
Aktives Mitglied
...vll. hat er sich zulange auf der Rolle warmgefahren duck und wechich bin auf die Ausrede von Remco gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vll. hat er sich zulange auf der Rolle warmgefahren duck und wechich bin auf die Ausrede von Remco gespannt...
da wirst du ihn vermutlich fragen müssen.Da kann man ja Jumbo schon mal zum Tripple Gratulieren. Was wohl Herr Heßmann dazu zu sagen hat.![]()
Auf jeden Fall wird das wieder zusammen laufen.Roglic ist in der Spitze aber nicht dabei. Sind nur noch Kuss und vingegaard mir Caruso...
Bin mal gespannt, ob das nochmal zusammen läuft; lag jetzt ja an der Abfahrt.
Geht nicht ans Handy...da wirst du ihn vermutlich fragen müssen.
Sah irgendwie so aus. Lief ja wieder zusammen….mit Keldermann natürlich nicht mehr so ganz hohes Tempo.Ist Roglic da etwa auch in Schwierigkeiten? Vingegaard geht gefühlt munter die Attacken mit und schaut sich um, während er hinten gar nichts macht...
Würde ich ihm jetzt auch wünschen. Nur lässt mich das Gefühl nicht los, dass heute vingegaards Tag ist. Er wirkt wirklich frisch und er kann ja solche Etappen wie heute...hoffe der sepp darf.
Ist doch dran und chilled hinter seinem Zug.Ist Roglic da etwa auch in Schwierigkeiten? Vingegaard geht gefühlt munter die Attacken mit und schaut sich um, während er hinten gar nichts macht...
Ja, inzwischen schon. Hoffentlich hat er es einfach nur entspannt gesehen und vingegaard machen lassenIst doch dran und chilled hinter seinem Zug.
Nimmt wieder Corona.ich bin auf die Ausrede von Remco gespannt...
Guter Witz; das glaubst du doch selbst nichtIhr glaubt doch nicht ernsthaft das Remco einfach nur einen schlechten Tag hat ? Da schwankt die Leistung um 1-2 % selbst wenn er 10% schlechter als normal wäre würde er noch easy an der Spitze fahren das muss was anderes sein..
Für mich eher ein Grund abzuschalten, denn die Spannung ist aus meiner Sicht raus.Ich glaube es wird Zeit den Fernseher anzuschaltenAber schon irgendwie witzig; in den Interviews hat er immer so getan, als hätte er noch viel mehr Körner übrig und würde nur abwarten (bzw hatte immer eine nette Ausrede parat), die Konkurrenz zu zerstören...
Na ja eine Vuelta hat er ja schon im Sack.Ob man jetzt erkennt, dass nicht aus jedem guten Klassiker Fahrer ein tour Sieger werden muss?![]()