• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2023
Roglic ist in der Spitze aber nicht dabei. Sind nur noch Kuss und vingegaard mir Caruso...
Bin mal gespannt, ob das nochmal zusammen läuft; lag jetzt ja an der Abfahrt.

Ist Roglic da etwa auch in Schwierigkeiten? Vingegaard geht gefühlt munter die Attacken mit und schaut sich um, während er hinten gar nichts macht...

Ist Roglic da etwa auch in Schwierigkeiten? Vingegaard geht gefühlt munter die Attacken mit und schaut sich um, während er hinten gar nichts macht...
Sah irgendwie so aus. Lief ja wieder zusammen….mit Keldermann natürlich nicht mehr so ganz hohes Tempo.

Entscheidend dann wohl doch am Tourmalet

Ist doch dran und chilled hinter seinem Zug.
Ja, inzwischen schon. Hoffentlich hat er es einfach nur entspannt gesehen und vingegaard machen lassen;)
Ich fands aber trotzdem erstaunlich, wie die Attacken gingen und er nicht reagiert hat und vingegaard sich umgeschaut hat... So fuhr er auch schonmal, als er dann später er Schwierigkeiten war.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Remco einfach nur einen schlechten Tag hat ? Da schwankt die Leistung um 1-2 % selbst wenn er 10% schlechter als normal wäre würde er noch easy an der Spitze fahren das muss was anderes sein..

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Remco einfach nur einen schlechten Tag hat ? Da schwankt die Leistung um 1-2 % selbst wenn er 10% schlechter als normal wäre würde er noch easy an der Spitze fahren das muss was anderes sein..
Guter Witz; das glaubst du doch selbst nicht;)
Ist eine Situation wie 2018; da hat es Sky ähnlich eingefädelt:

Remco wurde stetig ans Limit gebracht und heute hat man es dann auf einer langen, heißen Etappe krachen lassen. Das Ergebnis kann man gerade beobachten.

P.S.: Sogar Pogacar wurde von Jumbo auf eine solche Art und Weise geknackt und der ist bei allem Respekt, was GC angeht auf einem anderen Level als Remco...

Ich glaube es wird Zeit den Fernseher anzuschalten:D Aber schon irgendwie witzig; in den Interviews hat er immer so getan, als hätte er noch viel mehr Körner übrig und würde nur abwarten (bzw hatte immer eine nette Ausrede parat), die Konkurrenz zu zerstören...
Für mich eher ein Grund abzuschalten, denn die Spannung ist aus meiner Sicht raus.

Zurück