• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Geraint Thomas jetzt 8:43 zurück auf Platz 23. Hinter ihm sind nur Leute, die gar nicht auf Klassement gefahren sind und einige davon auch vor ihm.

Das wird ne episch bittere GT für Ineos, nicht nur wegen den zwei Ausfällen.

Geraint Thomas jetzt 8:43 zurück auf Platz 23. Hinter ihm sind nur Leute, die gar nicht auf Klassement gefahren sind und einige davon auch vor ihm.

Das wird ne episch bittere GT für Ineos, nicht nur wegen den zwei Ausfällen.
Ja, das ist schade. Er ist mit Abstand der sympathischste der Top Fahrer und Favoriten. Hätte ihm mehr Erfolg gegönnt.

ob rote-beete-, kirsch- saft oder rot-wein ...
was soll Geraint Thomas empfohlen werden?

Das ist mir auch aufgefallen, weil es sonst immer den Iceman gibt. Gefühlt hat er bei keinem seiner Gesamtsiege soviel Emotionen gezeigt :oops:
Normal hat er immer gejubelt; dieses Jahr hat er es nur warum auch immer gelassen. Vielleicht hat er geschworen, erst bei der vuelta wieder zu jubeln, um Voigt und seiner Prophezeiung eins auszuweichen😅

Auch in der Wiederholung bin ich immer noch von seinem Gefühsausbruch total überrascht. Sogar ein Jubelschrei war dabei :D

roglic jubel.jpg

Hatte heute leider keine Zeit zum gucken. Hätte nie gedacht, dass Remco heute mithalten kann. Das hält das rennen um den Gesamtsieg natürlich offen.

11. Vuelta Etappensieg von Roglic. Nur 11 Fahrer haben mehr

Ob heute mal jemand was riskiert oder es wieder in erster Linie um die Bonussekunden geht und man quasi auf den Stand nach dem Zeitfahren wartet, um dann neu zu bewerten, wie es weitergehen soll?

Ob heute mal jemand was riskiert oder es wieder in erster Linie um die Bonussekunden geht und man quasi auf den Stand nach dem Zeitfahren wartet, um dann neu zu bewerten, wie es weitergehen soll?
Ich würde auf letzteres tippen, liege aber gerne falsch. :D
War ne ereignisreiche Woche, gefühlt läuft die Vuelta bereits 2 Wochen. Das dürfte manchen Fahrern auch so gehen.😵‍💫

Auch in der Wiederholung bin ich immer noch von seinem Gefühsausbruch total überrascht. Sogar ein Jubelschrei war dabei :D

Anhang anzeigen 1314274
Hat mich auch überrascht. Auf den Rollentrainern im Zielbereich hat er sich auch noch sehr überschwänglich zusammen mit Kuss gefreut. Das Gesicht von Remco daneben hat Bände gesprochen 🤣

War ne ereignisreiche Woche, gefühlt läuft die Vuelta bereits 2 Wochen. Das dürfte manchen Fahrern auch so gehen.😵‍💫
Ich denke auch gar nicht nur an die Leute, die gestern vorne waren, sondern die dahinter z.B. die Bora Leute. Machen sie das so weiter, besteht eine Chance auf die hinteren Top 10 plätze, aber selbst das nicht sicher, falls Jumbo und UAE wirklich 6 Topplätze wegnehmen, dazu Mas, Evenepoel, die Bahrains, usw.

Vielleicht müsste man einfach mal was riskieren. Irgendwann kommt mal eine Gruppe durch oder der Aufwand wird Jumbo einfach zu groß, eine starke Gruppe zu kontrollieren und einzuholen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man heute nochmal aus Jumbo Sicht was versucht, allein um remco vor dem TT etwas zu demoralisieren... Morgen kann man sich ja nochmal ausruhen😉

Die Schlussrampe ist ja eigentlich nichts für remco also perfekt, um ihm da etwas Zeit abzunehmen. Etwas über 8km und unrythmisch dürften ihm normal nicht so entgegenkommen...

Zurück