H
Herr Sondermann
Kuss nutzt die Chance und leert kurz die Magnumflasche...
Hoffen wir mal, dass es ein guter Tropfen ist!

Hoffen wir mal, dass es ein guter Tropfen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja…gibt hier schon ein paar Leute die meiner Meinung gute Fachkenntnis haben. Aber klar ist auch alles kein Wunschkonzert und Überraschungen sind immer drin…das macht den Sport ja auch aus.Mich beruhigt es immer wieder, wie inkompetent wir letztlich alle sind, bzgl. Etappenvorschau, Strategie-Analyse, Einschätzung der Favoriten, Vorschau auf den nächsten Tag, die nächste Stunde; so messerscharf die Analysen und Einschätzungen hier beim Lesen auch oft klingen... es ist dann doch immer irgendwie ein kompetentes Hinterherkommentieren dessen, was da jetzt wieder gerade passiert.![]()
Man muss natürlich auch aufpassen, dass es jemanden gibt, der im Fall der fälle fährt. Einfach Kuss opfern werden sie wohl nicht aber wenn es drauf ankommt, ist er sicherlich wieder der Helfer...Was machen die denn jetzt mit Kuss? Die bekannten Topfavoriten liegen alle ganz dicht zusammen, auch die beiden Jumbos, aber eben knapp 3 Minuten hinter ihm. Die verliert der ja nicht so einfach, selbst wenn er Führunsgarbeit macht und Zeitfahren kann der auch ganz passabel.
Den jetzt einfach als Helfer wegopfern geht doch nicht, oder?
Irgendjemand hat vor ein paar Tagen doch sogar Kuss als Gewinner getippt oder zumindest vorgeschlagen..Was machen die denn jetzt mit Kuss? Die bekannten Topfavoriten liegen alle ganz dicht zusammen, auch die beiden Jumbos, aber eben knapp 3 Minuten hinter ihm. Die verliert der ja nicht so einfach, selbst wenn er Führunsgarbeit macht und Zeitfahren kann der auch ganz passabel.
Das hab ich mich auch schon gefragt, wird interessant.Den jetzt einfach als Helfer wegopfern geht doch nicht, oder?
Glaube nicht so richtig an ne spannende vuelta. Ineos weg, okay, aber auch uae und moviestar heute schon zeit verloren. Ujd remco leider viel zu viel zeit verloren und heute wars ja noch leicht ggü dem was noch kommt. Wenn er heute scjon 30 sekunden verliert, wird es samstag über ne minute.Martinez, Kuss, Soler, sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
Und eigentlich auch Landa (Form ist natürlich ein ?) mit 1 min vor Remco.
Von den GC Aspiranten natürlich Roglic und Vingegaard, aber auch Ayuso und Mas (ist leider auf den letzten km eingebrochen). Aber auch Remco hat sich noch einigermassen gefangen.
Das wird eine spannende Vuelta.
Bleibt die Frage, ob man 3 GT Sieger in einem Team haben sollte...also nicht nur jetzt im Vuelta Team, sondern allgemein. Das wird schwierig mit der Planung...Das hab ich mich auch schon gefragt, wird interessant.
Es ist aber schon so, das die beiden anderen sich ja bisher nicht absetzen konnten zeitlich, sondern sogar zurück liegen, wenn auch durch das TTT. So ein Selbstläufer wird das ja nicht zwingend. Und jetzt hast Du einen, der 3 Minuten vorne ist und einer der besten Bergfahrer des Pelotons ist und dort ja den Kapitänen in nichts nachsteht, wie er oft genug bewiesen hat. Das einfach im Zweifel wegzuschenken und dann am Ende z.B. 2. und 3. zu sein, dann haben sie auch was gekonnt. Und aktuell muss Jumbo doch gar nicht fahren.Man muss natürlich auch aufpassen, dass es jemanden gibt, der im Fall der fälle fährt. Einfach Kuss opfern werden sie wohl nicht aber wenn es drauf ankommt, ist er sicherlich wieder der Helfer...
Hm, sollen wir also nicht spekulieren und uns auf eine Berichterstattung beschränken?Mich beruhigt es immer wieder, wie inkompetent wir letztlich alle sind, bzgl. Etappenvorschau, Strategie-Analyse, Einschätzung der Favoriten, Vorschau auf den nächsten Tag, die nächste Stunde; so messerscharf die Analysen und Einschätzungen hier beim Lesen auch oft klingen... es ist dann doch immer irgendwie ein kompetentes Hinterherkommentieren dessen, was da jetzt wieder gerade passiert.![]()
Was machen die denn jetzt mit Kuss? Die bekannten Topfavoriten liegen alle ganz dicht zusammen, auch die beiden Jumbos, aber eben knapp 3 Minuten hinter ihm. Die verliert der ja nicht so einfach, selbst wenn er ein bisschen Führungsarbeit macht und Zeitfahren kann der auch ganz passabel.
Aber gibt halt nich deutlich steilere anstiege als heute. Wenn er heute schon so viel verliert, was wird das erst bei den anderen?Aber 32 Sekunden ist jetzt auch nicht brutal.
Es gibt auf jeden Fall keinen Überflieger in dieser Vuelta.
Wir werden es ja erlebenEs ist aber schon so, das die beiden anderen sich ja bisher nicht absetzen konnten zeitlich, sondern sogar zurück liegen, wenn auch durch das TTT. So ein Selbstläufer wird das ja nicht zwingend. Und jetzt hast Du einen, der 3 Minuten vorne ist und einer der besten Bergfahrer des Pelotons ist und dort ja den Kapitänen in nichts nachsteht, wie er oft genug bewiesen hat. Das einfach im Zweifel wegzuschenken und dann am Ende z.B. 2. und 3. zu sein, dann haben sie auch was gekonnt. Und aktuell muss Jumbo doch gar nicht fahren.
Außer er fährt lieber im belgischen meistertrikotEvenepoel übrigens morgen in weiss, in Vertretung für Martinez.
Kann er sich nicht aussuchen.Außer er fährt lieber im belgischen meistertrikot
Ach also andere regeln als beim giroKann er sich nicht aussuchen.