Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vingegaard sah heute wirklich teilweise aus, als sei er am Anschlag, muss aber wirklich nichts heißenIch würde meinen, dass der große Favorit jetzt Roglic ist. Vingegaard macht nicht so den ganz starken Eindruck. Heute wollten Jumbo wohl mal testen, was Remco und sein Team so drauf haben.
Perfekt für Jumbo….alle abgeledert und noch schön jemanden gefunden der Rot übernimmt. War heute die erwartete Demonstration.Da denkt man, Jumbo verliert vielleicht etwas die Kontrolle und dann schlagen sie heute so zurück
Ganz stark gemacht; man könnte fast meinen, sie peilen das Podium Kuss, roglic, vingegaard an![]()
...das hat doch eh nur eine SeiteWo kriegt man eigentlich das Radsportbuch von Jensi?
Oder gewinnt einfach die Vuelta mit Sepp Kuss.Zumindest fährt Jumbo mit der Aktion sein Team zu Brei...
Ja er hat sich zum Schluss wieder gefangen und stark gekämpft. Aber ich glaube Samstag , Tourmalet und Angliru verliert er nochmal richtigCool!!
Aber auch Hut ab vor Remco, er kämpft und bricht nicht völlig ein. Die Sache ist noch lange nicht durch!![]()
Im Endeffekt war es so. Flachetappe mit schlussteigung. Die sprinter sind erst kurz vor ende zurückgefallen. Und während der gesamten erappe haben sowohl bei den ausreißern als auch im feld nicht die bergfahrer sondern die roulleure das tempo gemachtGeile “Flachetappe“als ich die Aussagen heute früher gesehen habe war ich schon überrascht
Aber die hat Überlänge!...das hat doch eh nur eine Seite
So sah das Pofil auch ausIm Endeffekt war es so. Flachetappe mit schlussteigung. Die sprinter sind erst kurz vor ende zurückgefallen. Und während der gesamten erappe haben sowohl bei den ausreißern als auch im feld nicht die bergfahrer sondern die roulleure das tempo gemacht