Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es blitzt, die Tropfen werden mehr, aber noch sieht die Straße gut aus. Windböen ...Südwestlich von Barcelona auf jeden Fall Gewitter mit Zugrichtung NO.
Aber so richtigAlso jetzt ist es definitiv nass.![]()
War auch mein erster GedankeHoffentlich legt sich roglic nicht gleich auf die NaseBei den Bedingungen ist es nicht auszuschließen...
Kann ich bestätigen: gut zu sehen, ich bin rechtzeitig über die StraßeHarte Farbkombi mit dem Rad, aber safety first bei dem Wetter im Stadtverkehr…![]()
Und später lagen Sie ziemlich geschlossen auf der Straße :/
Ineos wohl schon mal von der Favoritenliste für heute. In der letzten Kurve steht das WasserAm Ende könnte DSM sogar gewinnen.
War wohl nicht nur ein Gefühl. Und vllt bringt es ein paar Sekunden, dass sie früher los sind und der schwere Start trockener war.Und ich fand den Unterschied von Tempo selbst beim Start schon deutlich zwischen Caja und DSM - sah zumindest so aus.