• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Jo, sieht man halt auch extrem an den Teams die vorne und hinten sind. Jumbo nur neunter ist halt ein Witz, wenn man sieht wer vorne steht.
Stockfinster und super nass sind einfach keine Bedingungen für eine GT. Hätte man einfach absagen sollen...
Wird jetzt aber ein bisschen widersprochen dadurch das movistar noch 2 und quick-step 4 geworden sind.

Im Endeffekt war es der Regen aber die Dunkelheit hatte meiner Meinung nach keinen Einfluss

wird auf jedenfall mal spannend jetzt, denn mit der zeitlichen Konstellation unter den Favoriten hätte wohl Niemand gerechnet.

Also die Stimmung an der Strecke war trotzdem ganz gut, ein bisschen Abkühlung war hier echt nötig. Der sportliche Wert war natürlich reduziert. Und wenn ich richtig aufgepasst habe, hatte DSM eben noch ein paar Minuten ohne richtig nasse Straßen. Hoffentlich geht es morgen und in Andorra nicht so weiter.

Warum zu Recht? Er hat überraschend deutlich Zeit auf Jumbo gut gemacht; das wäre normal unmöglich gewesen. Jetzt liegt er doch schon ordentlich vorn ihnen...
Ich glaube er hat sich wohl einfach wegen der Bedingungen aufgeregt.

Für das Rennen eigentlich das Beste, das Jumbo Rückstand hat…so müssen sie angreifen.

Aber es kommen soviele schwere Etappen…da ist der heutige Rückstand nicht schwerwiegend. Nachher werden Minuten gemacht

F4emiT_XcAAH1vs.jpeg

Milesi im roten Trikot morgen.

Poole in Vertretung im weissen.
Eurosport:
Soeben wurde aber gemeldet, dass nicht Milesi sondern sein Landsmann Alberto Dainese als Erster seiner Mannschaft ins Ziel kam. Er geht also als Gesamtführender auf die zweite Etappe.

Finde ich gut, Dainese hatte schon ein paar überragende Sprintsiege und ich habe bei dem Profil echt Mitleid mit jedem Sprinter 😅

Warum zu Recht? Er hat überraschend deutlich Zeit auf Jumbo gut gemacht; das wäre normal unmöglich gewesen. Jetzt liegt er doch schon ordentlich vorn ihnen...
Er hat gerade im Interview auch noch mal geschimpft auf Grund der Dunkelheit. Ich kanns verstehen...gegen den Regen kann keiner was machen, aber ne Stunde früher starten hätte niemandem wehgetan.

Eurosport:
Soeben wurde aber gemeldet, dass nicht Milesi sondern sein Landsmann Alberto Dainese als Erster seiner Mannschaft ins Ziel kam. Er geht also als Gesamtführender auf die zweite Etappe.

Finde gut, Dainese hatte schon ein paar überragende Sprintsiege und ich habe bei dem Profil echt Mitleid mit jedem Sprinter 😅
laut der offiziellen Seite hat es Milesi. Dainese hat 25 Sek. Rückstand und ist gar nicht mit dem Team ins Ziel gekommen.

TTT bei Rundfahrten ist sowieso totaler Mist.
So wie heute natürlich Mist hoch 3.

Zum Trost ist wenigstens ein sehr sympathischer Fahrer im Roten.

Zurück