Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird jetzt aber ein bisschen widersprochen dadurch das movistar noch 2 und quick-step 4 geworden sind.Jo, sieht man halt auch extrem an den Teams die vorne und hinten sind. Jumbo nur neunter ist halt ein Witz, wenn man sieht wer vorne steht.
Stockfinster und super nass sind einfach keine Bedingungen für eine GT. Hätte man einfach absagen sollen...
Warum zu Recht? Er hat überraschend deutlich Zeit auf Jumbo gut gemacht; das wäre normal unmöglich gewesen. Jetzt liegt er doch schon ordentlich vorn ihnen...Remco mit schlechter Laune im Ziel. Zurecht.
Gab halt vinges Panne. Im Normalfall wäre aber nie und nimmer DSM vorne gewesenWird jetzt aber ein bisschen widersprochen dadurch das movistar noch 2 und quick-step 4 geworden sind
Ein lamentierender Evenepoel ebenso...AutosScheinwerfer aber klar zu erkennen!
Ich glaube er hat sich wohl einfach wegen der Bedingungen aufgeregt.Warum zu Recht? Er hat überraschend deutlich Zeit auf Jumbo gut gemacht; das wäre normal unmöglich gewesen. Jetzt liegt er doch schon ordentlich vorn ihnen...
Allerdings...Remco mit schlechter Laune im Ziel. Zurecht.
Eurosport:Milesi im roten Trikot morgen.
Poole in Vertretung im weissen.
Er hat gerade im Interview auch noch mal geschimpft auf Grund der Dunkelheit. Ich kanns verstehen...gegen den Regen kann keiner was machen, aber ne Stunde früher starten hätte niemandem wehgetan.Warum zu Recht? Er hat überraschend deutlich Zeit auf Jumbo gut gemacht; das wäre normal unmöglich gewesen. Jetzt liegt er doch schon ordentlich vorn ihnen...
laut der offiziellen Seite hat es Milesi. Dainese hat 25 Sek. Rückstand und ist gar nicht mit dem Team ins Ziel gekommen.Eurosport:
Soeben wurde aber gemeldet, dass nicht Milesi sondern sein Landsmann Alberto Dainese als Erster seiner Mannschaft ins Ziel kam. Er geht also als Gesamtführender auf die zweite Etappe.
Finde gut, Dainese hatte schon ein paar überragende Sprintsiege und ich habe bei dem Profil echt Mitleid mit jedem Sprinter![]()