• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Vor ARD kam es von WDR. Das fand ich da sogar besser. Auf Eurosport kams auch. Auf jeden Fall ab anfang der 90er. Indurains siege hab ich alle live im tv verfolgt. Und 1987 kam ohnehin wegen start in beriin. Kann es aber nicht genau sagen was 80er von der tour im tv kam. Da hat mich eigentlich nur die Friedensfahrt interessiert und dort kam jede Etappe im Fernsehen der DDR ab 15 Uhr oder so, alles was vor 15 uhr passierte dafür hing das ganze Land dann vor dem Radio
Ja an die Indurain Siege kann ich mich auch gut erinnern.....die Zeit davor eher so zufällig mal was gesehen.
Wie gesagt 1986 die Alpe war so mein erstes TV-Erlebnis im Radsport....aber zu der Zeit hat Fußball noch ganz klar bei mir dominiert.

1985 wurden mein Bruder und ich "gezwungen" in Bordeaux die Etappe live zu sehen....dabei wollten wir viel lieber am Strand sein....

ich weiss es nicht. Die offizielle Seite sagt 47. 54 wäre aber bei dem Profil auch eigentlich nicht drin, das war ja nicht wirklich flach.
Alle ausgeruht von gestern :D
PCS bleibt bei dem hohen Schnitt.
In jedem Fall wohl eine große Gruppe nun vorne mit Ganna, Thomas,...

Edit: ...diese ewig langen Vorberichte nerven irgendwie. 5 Minuten würden doch auch reichen, und die Interviews könnte man nebenbei immer mal wieder einspielen. Wer was von gestern sehen will kann doch Zusammenfassung schauen...

Wie kommen denn die unterschiedlichen Daten zustande?
Einmal mit und einmal ohne Neutralisation? 🤔
Die Durchschnittsgeschwindigkeiten im Ticker von PCS stimmen oft nicht, das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Es scheint da ein Problem mit der automatischen Aktualisierung zu geben. Manchmal geht der angezeigte Schnitt immer weiter hoch und fällt erst nach einer manuellen Aktualisierung der Seite auf einen realistischen Wert.

Inzwischen sind sie auf PCS bei knapp unter 50 angelangt.

Die aktuelle Tendenz für die Gruppe sieht gut aus. Geraint Thomas wäre sicherlich der Favorit, falls die Gruppe durchkommt. Was mich aber wundert ist, dass Bahrain heute keinen Fahrer dabei hat. Die haben doch in den großen Gruppen meist sogar mehrere Fahrer untergebracht und sind vor allem deshalb so weit vorne in der Teamwertung.

Alle ausgeruht von gestern :D
PCS bleibt bei dem hohen Schnitt.
In jedem Fall wohl eine große Gruppe nun vorne mit Ganna, Thomas,...

Edit: ...diese ewig langen Vorberichte nerven irgendwie. 5 Minuten würden doch auch reichen, und die Interviews könnte man nebenbei immer mal wieder einspielen. Wer was von gestern sehen will kann doch Zusammenfassung schauen...
Die nerven sicher. Aber würde man statt 20 Minuten nur 5 Minuten vorberichte machen, würde die sendung halt 15 minuten später beginnen.

Die Liveübertragung beginnt so oder so wenn sie beginnt

Die nerven sicher. Aber würde man statt 20 Minuten nur 5 Minuten vorberichte machen, würde die sendung halt 15 minuten später beginnen.

Die Liveübertragung beginnt so oder so wenn sie beginnt
gibts dafür eigentlich einen konkreten Grund? Es gibt ja auch hinterher von Ereignissen auf der nicht live gezeigten Zeit keine Bilder, immer nur den Start kurz. Wird das gar nicht aufgezeichnet und die fangen echt erst ab da an?

Pcs gräbt auch immer witzige sachen raus

1000024311.jpg

War das nicht das Zeitfahren als Ulle beim Aufwärmen hinter dem Teamwagen herfuhr und dann durch die Heckscheibe ist? Armstong hat ihm relativ schnell die Minute abgenommen und überholt. Gott war ich frustriert...

Edit: der Unfall war am Tag davor: https://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2005/1._Etappe

TDF 2005 gleich am ersten Tag.

Wie oben geschrieben einen Tag vorher durch die Heckscheibe gesegelt…..hatte auch dadurch den Cut am Hals.
Danke euch. Hatte ich komplett verdrängt 😂
Hier auch der Videobeweis:

Zurück