Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na weiß nicht. Ayuso hat bei der Tour de suisse das flache Zeitfahren gewonnen. noch vor Remco. und beim Giro war Almeida beim Abschlusszeitfahren so lange ees flach war auch praktisch zeitgleich mir Roglic.hat schon, abgesehen von den ersten 2,5km, fast durchgängig zweistellige Prozente. Da könnte schon was gehen. Hier kommt halt abermals die Frage nach den beiden Doppelspitzen und wie man das handeln möchte. Ich befürchte, sie wagen wieder nix, damit der zweite mitkommt. Grade UAE müsste eigentlich viel mehr all-In gehen bei sowas, denn die verlieren wahrscheinlich auch im ITT nochmal Zeit auf Jumbo/Remco.
Doch ein ganz ekliges Ding.....da sollte was gehen
Ich vermute es halt. Das die gute Zeitfahrer sind, ist klar, aber ich denke, die drei anderen sind stärker. Zumindest denke ich mal nicht, das die UAEs da Zeit gutmachen können.na weiß nicht. Ayuso hat bei der Tour de suisse das flache Zeitfahren gewonnen. noch vor Remco. und beim Giro war Almeida beim Abschlusszeitfahren so lange ees flach war auch praktisch zeitgleich mir Roglic.
Sind beides sehr stake Zeitfahrer. Bin mir nicht sicher, ob sie sich im Zeitfahren vor oder hinter den Jumbo Fahrern platzieren
In einer Vorschau mit Perico und Escartin haben die was von 4000hm und ganzen Tag hoch runter gesprochen…montag war deutlich schwrer. heute eigentlich flach außer die letzten 10 km
Alles flach heute....bis der Schlussanstieg. Der nach dem obigen Profil aber anspruchsvoller als am Montag.In einer Vorschau mit Perico und Escartin haben die was von 4000hm und ganzen Tag hoch runter gesprochen…
Das sieht doch nicht flach aus?!Alles flach heute....bis der Schlussanstieg. Der nach dem obigen Profil aber anspruchsvoller als am Montag.
Na ja....für Profis flach ;-)
eben…
Hab mal ne GPX von der heutigen Etappe runter geladen.Na ja....für Profis flach ;-)
War ja auch nicht ernst von mir gemeint.Hab mal ne GPX von der heutigen Etappe runter geladen.
https://www.touretappe.nl/vuelta-2023-parcours/etappe-6-spanje-route-2023/
In Komoot geladen werden 4150hm angezeigt (Garmin Connect 4018hm). Da kann man sicher einiges abziehen, aber flach ist es nicht.
Das sagst du jetzt bei der dritten Etappe hintereinander, vielleicht wird es ja irgendwann wasoder es kommt eine GC-ungefährliche Gruppe durch und nimmt die Boni weg, dann passiert vielleicht gar nix, ausser vielleicht auf den letzten 100m ein, zwei Sekunden oder so.
dieses mal ist es aber was anderes als bei den beiden letzten, da hier ein potentieller Massensprint höchstwahrscheinlich ausfällt. ;-)Das sagst du jetzt bei der dritten Etappe hintereinander, vielleicht wird es ja irgendwann was![]()
vllt wird es ja ein Massensprint unter GC fahrerndieses mal ist es aber was anderes als bei den beiden letzten, da hier ein potentieller Massensprint höchstwahrscheinlich ausfällt. ;-)
27 Leute in der ersten Gruppe.Anscheinend hat sich das Peloton gerade geteilt.