• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Quäldich:

1693472988508.gif

hat schon, abgesehen von den ersten 2,5km, fast durchgängig zweistellige Prozente. Da könnte schon was gehen. Hier kommt halt abermals die Frage nach den beiden Doppelspitzen und wie man das handeln möchte. Ich befürchte, sie wagen wieder nix, damit der zweite mitkommt. Grade UAE müsste eigentlich viel mehr all-In gehen bei sowas, denn die verlieren wahrscheinlich auch im ITT nochmal Zeit auf Jumbo/Remco.
na weiß nicht. Ayuso hat bei der Tour de suisse das flache Zeitfahren gewonnen. noch vor Remco. und beim Giro war Almeida beim Abschlusszeitfahren so lange ees flach war auch praktisch zeitgleich mir Roglic.

Sind beides sehr stake Zeitfahrer. Bin mir nicht sicher, ob sie sich im Zeitfahren vor oder hinter den Jumbo Fahrern platzieren

na weiß nicht. Ayuso hat bei der Tour de suisse das flache Zeitfahren gewonnen. noch vor Remco. und beim Giro war Almeida beim Abschlusszeitfahren so lange ees flach war auch praktisch zeitgleich mir Roglic.

Sind beides sehr stake Zeitfahrer. Bin mir nicht sicher, ob sie sich im Zeitfahren vor oder hinter den Jumbo Fahrern platzieren
Ich vermute es halt. Das die gute Zeitfahrer sind, ist klar, aber ich denke, die drei anderen sind stärker. Zumindest denke ich mal nicht, das die UAEs da Zeit gutmachen können.

Hab mal ne GPX von der heutigen Etappe runter geladen.
https://www.touretappe.nl/vuelta-2023-parcours/etappe-6-spanje-route-2023/
In Komoot geladen werden 4150hm angezeigt (Garmin Connect 4018hm). Da kann man sicher einiges abziehen, aber flach ist es nicht.
War ja auch nicht ernst von mir gemeint.

Ich hatte das Profil als Gesamtes für heute anders im Kopf....habe heute morgen beim Frühstück mal flüchtig in die Procycling reingegeschaut und es irgendwie anders abgespeichert. Aber vor dem Schlussanstieg wird wohl nichts Entscheidendes passieren. Für mich nur wichtig, ab wann ich heute so ungefähr vor der Glotze sitze...

Ne Mehrpässefahrt ist ja dann doch etwas anderes....da geht ja schon mal ein Tag für drauf...

Habe mir mal Bilder angeschaut....bisschen hat der Berg heute was vom Ventoux....oben viel Geröll und keine Bäume mehr.

Zurück