Teutone
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch ein paar andere, auf die sicherlich keiner 5 Minuten Rückstand haben möchte.Geht Jumbo für GC Kuss? Sonst sehe ich eigentlich keine notwendigkeit für sie in der Fluchtgruppe zu führen.
Ich meine Lenny Martinez sollte man nicht unterschätzen
Zumindest fährt Jumbo mit der Aktion sein Team zu Brei...Wenn man so Eurosport schaut könnte man meinen die Vuelta wäre für Evenepoel schon verloren...
absolut. Die schaffen es aktuell mit Müh und Not den Rückstand einigermassen zu halten. Aufholen ist nicht drin und in 30km ist Schicht.Zumindest fährt Jumbo mit der Aktion sein Team zu Brei...
Zurzeit ist es 4 gegen 4 und gibt ja in der Fluchtgruppe genug andere Teams/Fahrer die danach weiter führen werden... Sehe das Peloton zurzeit nicht viel vor der Berg aufholenabsolut. Die schaffen es aktuell mit Müh und Not den Rückstand einermassen zu halten. Aufholen ist nicht drin und in 30km ist Schicht.
Ganz ruhig bleiben. Erst mal wird der Vorsprung wshl noch weit unter 5 Min schmilzen und andererseits ist Kuss der wohl beste Helfer aktuell, aber als GC-Sieg-Anwärter musst du jeden Tag auf der Hut sein, immer 100 % konzentriert bleiben, es gibt keine Etappen, wo du mal rausnehmen kannst, also das wäre selbst bei 5 Min noch ein weiter Weg. Obwohl ich es ihm mehr als nur gönnen würde.Ich meine wenn Kuss am Ende des Tages 5 min Vorsprung hat, dann kann man ihn den GC Sieg durchaus zutrauen. Im ITT verliert er max 3 min.
Vielliecht sind ja Vingegaard und Roglic krank![]()
Noch nie bei Frost 'ne Laterne angeleckt?So ein Eisbeutel kann bei Movistar aber auch ganz schön kleben! Der DS hat ihn kaum los lassen können...![]()
Er hätte die angenommen 5 Minuten aber nicht auf alle. Soler u.a. wäre dann auch in dem Bereich unterwegs.Ich meine wenn Kuss am Ende des Tages 5 min Vorsprung hat, dann kann man ihn den GC Sieg durchaus zutrauen. Im ITT verliert er max 3 min.
Vielliecht sind ja Vingegaard und Roglic krank![]()
Da würde ich nicht drauf wetten.Ganz ruhig bleiben. Erst mal wird der Vorsprung wshl noch weit unter 5 Min schmilzen und andererseits ist Kuss der wohl beste Helfer aktuell, aber als GC-Sieg-Anwärter musst du jeden Tag auf der Hut sein, immer 100 % konzentriert bleiben, es gibt keine Etappen, wo du mal rausnehmen kannst, also das wäre selbst bei 5 Min noch ein weiter Weg. Obwohl ich es ihm mehr als nur gönnen würde.
Die Quickstep Jungs da an Position 2 und 4 im Peloton sahen eben schon gut angezählt aus."Jetzt einen Tim Declercq..."
"El Tractor" wäre jetzt wirklich nicht schlecht...aber so ist es vielleicht interessanter für uns.