Irgendwie seltsam ist das schon, wenn es da kein Problem bei der Zeiterfassung gab und Lücken gewertet wurden, die es eigentlich nicht gab...Ach rechnen die da so lange rum, bis das Ergebnis passt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie seltsam ist das schon, wenn es da kein Problem bei der Zeiterfassung gab und Lücken gewertet wurden, die es eigentlich nicht gab...Ach rechnen die da so lange rum, bis das Ergebnis passt?![]()
Bremen, genau!Starker sprint von Bennett, Bora Sahne schön ab , auch Marco haller hat in Bremen gewonnen
Mal die beiden Fehler korrigiert;-)Marco Haller hat in Hamburg
Nochmal der Hinweis, gerne kein Thread-/Rennübergreifendes Spoilern, für wenn man sich die Rennen nacheinander reinzieht.. ☝Starker sprint von Bennett, Bora Sahne schön ab , auch Marco haller hat in Bremen gewonnen
Sehe da den Fehler eher bei seinem letzten Anfahrer, viel zu früh auf der #1 und dann geht ihm der Saft aus, was soll Ackermann da machen? Entweder all out und den Sprint anziehen wie er es gemacht hat oder er verliert alle Top Sprinter, weil da alle Hinterräder belegt sind.Was ist nur mit dem Ackermann los, bzw. sein Timing (auch von seiner Mannschaft) der zieht seinen Sprint mind. 200m, wenn nicht sogar mehr, zu früh an. Irgendwie nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Wechsel zu einem potentiellen Grand Tour Dauergewinnerteam als Sprinter hab ich nie verstanden...da war mit Sicherheit ein bisschen Schmerzensgeld dabei.
schau dir mal die Analyse im Video hier an:Was ist nur mit dem Ackermann los, bzw. sein Timing (auch von seiner Mannschaft) der zieht seinen Sprint mind. 200m, wenn nicht sogar mehr, zu früh an. Irgendwie nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Wechsel zu einem potentiellen Grand Tour Dauergewinnerteam als Sprinter hab ich nie verstanden...da war mit Sicherheit ein bisschen Schmerzensgeld dabei.
Was ist nur mit dem Ackermann los, bzw. sein Timing (auch von seiner Mannschaft) der zieht seinen Sprint mind. 200m, wenn nicht sogar mehr, zu früh an. Irgendwie nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Mutmaßte ich ja schon nach der ersten Sprintankunft, der hatte keinen Wumms, um auch nur an den Schnellen dranzubleiben, geschweige denn vorbeizukommen. Daher gestern der Versuch, ob`s von vorn besser klappt. War aber auch nichts.Sehe da den Fehler eher bei seinem letzten Anfahrer, viel zu früh auf der #1 und dann geht ihm der Saft aus, was soll Ackermann da machen?
Was willst du mir denn nun erklären, einen Sprintzug.....ich weiß wie ein Sprintzug funktioniert. Aber wenn man keinen Sprintzug, keine (guten) Anfahrer hat muss ich mich allein da durchwuseln, mir ein Hinterrad aussuchen...z.B. von S. Bennett. Seit seinem Sieg am Vortag sollte ihn jeder auf seinem Zettel haben. Ackermann sollte auch die "Stärke" seines Sprintzuges, seiner Anfahrer kennen....die scheinbar nicht zum Besten steht. Das hier war ja nun kein einmaliger Misserfolg....dann muss ich mich halt nach Alternativen umschauen.schau dir mal die Analyse im Video hier an:
Mullen hat rausgenommen und dann war Molano einfach zu früh im Wind.
was ich sagen wollte ist, dass man als Anfahrer auch ein bisschen davon abhängig ist, wann der vor einem rausgeht.Was willst du mir denn nun erklären, einen Sprintzug.....ich weiß wie ein Sprintzug funktioniert. Aber wenn man keinen Sprintzug, keine (guten) Anfahrer hat muss ich mich allein da durchwuseln, mir ein Hinterrad aussuchen...z.B. von S. Bennett. Seit seinem Sieg am Vortag sollte ihn jeder auf seinem Zettel haben. Ackermann sollte auch die "Stärke" seines Sprintzuges, seiner Anfahrer kennen....die scheinbar nicht zum Besten steht. Das hier war ja nun kein einmaliger Misserfolg....dann muss ich mich halt nach Alternativen umschauen.
Wenn er sich weiterhin darauf verlässt vernünftig "abgeliefert" zu werden, sehe ich schwarz für seine nächsten Versuche.