• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2022

Anzeige

Re: Vuelta a España 2022
Mich wunderts gerade, dass so Teams mit diesen alten Zeitfahrhelmen fahren, die hinten so eine Spitze haben. Das war doch fast schon ausgestorben.

Mich wunderts gerade, dass so Teams mit diesen alten Zeitfahrhelmen fahren, die hinten so eine Spitze haben. Das war doch fast schon ausgestorben.
Scheinbar hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass die Stylepozilei über die anderen Nachttöpfe und Schlumpfmützen nicht amüsiert ist…

Wo ich das sehe, denke ich mir wieder wie genial Mannschaftszeitfahren doch eigentlich sind.

Schade daß British Postal das vor Jahren, für mich, ruiniert hat. Oder auch generell,
da die ASO das ja bei der Tour sogar rausgenommen hat.

Das sollte im Rahmen der Weltmeisterschaften auch wieder ausgetragen werden.

Scheinbar hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass die Stylepozilei über die anderen Nachttöpfe und Schlumpfmützen nicht amüsiert ist…
Bin Mal gespannt ob Bora oder Quickstep mit den neuen Specialized Helmen fahren oder ob die nur ein Flop bei der Tour de France waren.

Das fängt ja prima an: Jumbo gewinnt mit 13 sekunden vorsprung auf Ineos, rot bekommt Gesink;)

Ich beteilige mich auch Mal mit meiner Glaskugel:
1. Roglic
2. O' Connor
3. Carapaz

Remco wird nicht in die Top10 fahren.

Zurück