Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass die Stylepozilei über die anderen Nachttöpfe und Schlumpfmützen nicht amüsiert ist…Mich wunderts gerade, dass so Teams mit diesen alten Zeitfahrhelmen fahren, die hinten so eine Spitze haben. Das war doch fast schon ausgestorben.
Bin Mal gespannt ob Bora oder Quickstep mit den neuen Specialized Helmen fahren oder ob die nur ein Flop bei der Tour de France waren.Scheinbar hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass die Stylepozilei über die anderen Nachttöpfe und Schlumpfmützen nicht amüsiert ist…
Dann darf man auch gespannt sein ob Miggels wieder meint, dass den Fahrern kalt istBin Mal gespannt ob Bora oder Quickstep mit den neuen Specialized Helmen fahren oder ob die nur ein Flop bei der Tour de France waren.
Ne andere Rechtfertigung gibt´s für den Fellkragen auch nicht.Dann darf man auch gespannt sein ob Miggels wieder meint, dass den Fahrern kalt ist![]()
Welchen Helm haben die denn nun?Bora sehr stark! Hätte ich nicht gedacht
1 sek hinter Ineos im Ziel.
Vielleicht hatten sie die Thrombose-Strümpfe für den Hals vergessen?
42 sekunden auf roglic verloren und ne halbe Minute auf evenepoel und carapaz. Ist schon ein brett. Wenn auch nicht ganz unerwartetBora sehr stark! Hätte ich nicht gedacht