Gonzobuster
🇮🇱
Fürs Protokoll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beschreibungen der Mannschaftszeitfahren in den Büchern von David Millar sind wirklich großartig, die Lektüre kann ich nur jedem dringend ans Herz legen.Wo ich das sehe, denke ich mir wieder wie genial Mannschaftszeitfahren doch eigentlich sind.
Schade daß British Postal das vor Jahren, für mich, ruiniert hat. Oder auch generell,
da die ASO das ja bei der Tour sogar rausgenommen hat.
Das sollte im Rahmen der Weltmeisterschaften auch wieder ausgetragen werden.
Wo ich das sehe, denke ich mir wieder wie genial Mannschaftszeitfahren doch eigentlich sind.
Schade daß British Postal das vor Jahren, für mich, ruiniert hat. Oder auch generell,
da die ASO das ja bei der Tour sogar rausgenommen hat.
Das sollte im Rahmen der Weltmeisterschaften auch wieder ausgetragen werden.
Von den GC Favoriten nur mehr Evenepoel und Carapaz in den Top 20? Kann das sein?Sind die zeitabstände schon bestätigt oder in den letzten 3 km entstanden? Sind ja doch einige favoriten zumindest auf die top10 die sonst einiges verloren hätten
In machen Wertungen haben sich Roglic usw. Rückstand eingefangen, in anderen nicht …Von den GC Favoriten nur mehr Evenepoel und Carapaz in den Top 20? Kann das sein?
Ach rechnen die da so lange rum, bis das Ergebnis passt?So. Ergebnisse wurden bereinigt, damit auch keiner mehr aus dem erweiterten Favoritenkreis mit zeitverlust heute
Naja, es war offenbar schon abgesprochen; Teunissen war ja kein wirklicher Siegkandidat, wenn man gewollt hätte, hätte also auch Gesink weiter das Trikot halten können...Na man hat ihm ja nicht aktiv das trikot zugeschoben, sondern er ist der sprintstärkste im team und hat deshalb den sprint mitgemacht und aufgrund seines 4. Platz heute, ist er halt gesamtführender ohne das jumbo das hätte verhindern können, es sei denn man hätte ihm untersagt mitzusprinten