Lbrtsn
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das hängt sicherlich auch mit der dann vorhandenen Tagesform ab. Momentan ist er sehr stark, vor allem, im TT unterwegs!Hoffen darf man immer.
Primoz meldet doch sicherlich fürs WM-TT. Ich denke das Trikot ist ziemlich sicher seins.
Die Frage nach Zeitunterschieden bei so einem TT kann man doch gar nicht vernünftig beantworten. Deshalb war das reines Wunschdenken. Sie sind zwar knapp hintereinander gestartet aber bei so einer Länge kann je nach Tagesform sehr viel passieren....läuft eben nicht immer alles rund...und Du lagst ja mit Deinen 19 Sekunden Quintana und Roglic auch nicht ganz richtig!
Ich denke, T. Martin wurde zur Verteidigung des roten Trikots geschont. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der heute "Auslauf" bekommt. Die Etappe könnte aber in der Tat etwas für De Gendt sein. Allerdings ist der letzte richtige Berg doch recht weit vom Ziel. Zudem scheint De Gendt in seiner dritten GT des Jahres etwas platt zu sein. (Die WM hat er schon abgesagt.)T.De Gendt und T.Martin waren gestern beim TT weit unter ihren Möglichkeiten...Vll. versuchen sie auf der heutigen Etappe auf Etappensieg zu fahren, anders kann ich mir diese schlechten Ergebnisse nicht erklären!
Beim Giro soll Martin den Kurs wohl auch langsamer gefahren sein, um genaue Informationen ans Team bzgl. der Strecke zu geben für Roglic. Könnte mir vorstellen, dass das hier ähnlich gemacht wurde.T.De Gendt und T.Martin waren gestern beim TT weit unter ihren Möglichkeiten...Vll. versuchen sie auf der heutigen Etappe auf Etappensieg zu fahren, anders kann ich mir diese schlechten Ergebnisse nicht erklären!
Jup.Ich denke, T. Martin wurde zur Verteidigung des roten Trikots geschont. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der heute "Auslauf" bekommt.
Du erinnerst dich an die Tour? Da hat er beim ITT zugesehen, dass er im Zeitlimit bleibt. Der Tony muss nix mehr bei EZF beweisen, der Mann fährt taktisch für das Team (wie Pjotr sagt.....Schonung für Teamaufgaben), dem er sich als Helfer voll verschrieben hat. Zumal bei der Tour und auch gestern TT Kurse angeboten wurden, bei denen er nun keinen Blumentopf gewinnen kann.T.De Gendt und T.Martin waren gestern beim TT weit unter ihren Möglichkeiten...Vll. versuchen sie auf der heutigen Etappe auf Etappensieg zu fahren, anders kann ich mir diese schlechten Ergebnisse nicht erklären!
Da wäre ich mir nicht so sicher.Hoffen darf man immer.
Primoz meldet doch sicherlich fürs WM-TT. Ich denke das Trikot ist ziemlich sicher seins.
Dann hab ich es mit einer anderen Rundfahrt verwechselt.Du erinnerst dich an die Tour? Da hat er beim ITT zugesehen, dass er im Zeitlimit bleibt. Der Tony muss nix mehr bei EZF beweisen, der Mann fährt taktisch für das Team (wie Pjotr sagt.....Schonung für Teamaufgaben), dem er sich als Helfer voll verschrieben hat. Zumal bei der Tour und auch gestern TT Kurse angeboten wurden, bei denen er nun keinen Blumentopf gewinnen kann.
@Freddy11 Tony ist dieses Jahr beim Giro nicht mitgefahren.
In Respekt Deiner Radportkenntnisse... der "Kannibaal van Schepdaal" wird Remco Evenepoel geschrieben.Tippe auf Valverde für heute.
Zur TT-WM: Evenpoel ist ein guter Tipp, denke ich. Dennis kann man wohl streichen, habe gerade seine nächsten Rennen auf PCS angeschauht: Keine benannt.
Roglic traut sich nicht anzugreifen;-)
Klar, wenn sich eine gute Chance bietet, sollte er es unbedingt machen. Aber er muss es nicht. Die anderen müssen die Hosen runterlassen wenn sie nach ganz oben wollen....an seiner Stelle würde ich das aber tun, wenn es geht, um einen Einbruch vorzubeugen!
Nur gesund bleiben reicht für einen GT-Sieg leider nicht aus.