• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2019

Ohne jetzt dazu etwas Genaues in den UCI Regeln gefunden zu haben, vermute ich dass es daran lag, dass er etwa bei 0:57 seinen Kopf einschließlich Oberkörper deutlich nach hinten gedreht hat und die Komissäre dies als gefährliche Fahrweise angesehen haben.

Ich erkenne da kein drehen des Kopfes nach hinten, vielmehr scheint er sich von sich aus nach rechts zu lehnen, also jemanden wegzudrücken.
 
Also KM sagte gerade dass zu sehen ist wie Max Walscheid mit dem Kopf gestoßen hat.

696448
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Straßeverhältnisse heute sind grottenschlecht. Abfahrtenglück gefragt.
 
movistar fährt mal wieder gegen sich selbst, oh boy

kleines Team mit Ausreißersieg, GC Kampf, Bergankunft was will man mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Valverde fährt, aus meiner Sicht wieder eine grandiose Saison. Wo gibt es sowas, das der das ganze Jahr über soviele Rennen mitbestimmt.
Ich denke, Movistar hat die Karten klar offengelegt. Freifahrt für den Altmeister (Weltmeister). Die haben ja nicht nur in den Vorjahren sondern auch dieses Jahr immer wieder einen Quintana erlebt, der es etztendlich nicht bringt. Jetzt geht er und der alte Meister fährt wie er will.
 
War gestern eine verrückte sowie spannende Etappe:
1. böser Massensturz im Feld bei "Bummeltempo" , ausgelöst vermutlich durch Max Walscheid?
guggst Du: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_116861.htm
bei ca. 1:28Uhr
2. Mannschaftswagen von BBH fährt fast seinen eigenen Mann in der Ausreißergruppe um. (Endphase des Rennens!)
3. JCL liegt mit Aussagen zu Madrazo völlig daneben! (gibt es auch nicht so oft!)
4. Movistar mit Valverde und Quintana...???
5. Lopez stark!
 
Wenn ich das richtig lese wird heute extrem schnell gefahren...
Aktuell fast 30 Minuten vor dem schnellsten "geplanten" Schnitt.
 
12,3 % auf 4,1 km. Typisch Vuelta... Wenn man sich die Etappe nur im Überblick anschaut sieht es harmlos aus. Kurze Welle halt noch am Schluss
 
Davide Formolo wird nach seinem Sturz gestern heute nicht mehr starten, hat einen Beckenverletzung.
 
Zurück
Oben Unten