Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 November 2013
- Beiträge
- 4.183
- Reaktionspunkte
- 1.887
Wenn ich an seine Sturzverletzungen denke, vermute ich, dass Sagan erst mal jede Menge Form an spanischen Asphalt verloren hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer das der Dege zum zweiten Mal sein Radfahrgerät vermöbelt hat.......Jean Claude und Migels haben nicht mal die Stimme beim Zieleinlauf von Oliveira gehoben; im Forum auch kein Satz zur Etappe. Also freuen wir uns auf Morgen.
auch wenn die erwarteten siege ausgeblieben sind, ist er schon das ganze jahr konstant in einer super form.Zumal Sagan während der Vuelta sehr gut in Form zu sein schien.
Jean Claude und Migels haben nicht mal die Stimme beim Zieleinlauf von Oliveira gehoben; im Forum auch kein Satz zur Etappe. Also freuen wir uns auf Morgen.
...
Drücke Purito die Daumen. Wenn er noch mal einen GT Sieg feiern will, wird es Zeit. Verdient hätte er es! Ich mag seinen Stil: Attacke. da erinnert er mich an Pantani, die ich aufgrund seiner Fahrweise sehr mochte.
Jo ein bisschen hat er heute verloren, ist aber nach wie vor in Schlagdistanz fürs Zeitfahren. Könnte sich auf die nächsten Tage noch eine Minute leisten würde ich mal sagen.Und Tom wirds am Ende machen...noch 2 Tage..
...
Jo ein bisschen hat er heute verloren, ist aber nach wie vor in Schlagdistanz fürs Zeitfahren. Könnte sich auf die nächsten Tage noch eine Minute leisten würde ich mal sagen.
Da wäre ich mir bei weitem nicht so sicher. Quintana mag evtl. etwas besser sein, definitiv würde ich nicht unterschreiben. Aru ist ein Topkletterer auf Quiantana Niveau. Da 3 Minuten zu schließen, ist unrealistisch,falls Aru sich nicht verletzen sollte...nie im leben würde ich nicht sagen. #2 - #5 muss Aru folgen. ich denke heute hat man gesehen, dass er sich dazu hinreißen lässt und entsprechend überdreht. hat er sich einmal in probleme gefahren und quintana ist fit (sah heute ja schon wieder recht ordentlich aus), ist der kleine kolumbianer definitiv der bessere kletterer.