• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2015

Wenn aber gesehen hab, dass Aru reichlich zu kämpfen hatte um die Lücke zu schließen, denke ich mit einem perfekt sitzenden Antritt von Quintana und Bremswirkung von Valverde sind 3 Minuten zu knacken. Das haben andere vor den beiden auch schon geschafft.
 
Ich hoffe Aru packt das, aber bleibt glaube ich ein sehr spannender Kampf. Wirklich klasse wie sich Dumoulin hält, aber die dritte Bergankunft könnte ihm bei den Zahlen schon sein Limit zeigen. Aber es bleibt ja noch das Zeitfahren und die Bergetappen die zu frühen Attacken einladen weil sie in einer Abfahrt enden.
Quintana würde ich auch Ganz abschreiben, das haben wir nämlich nach den Pyrenäen schön gemacht und was er dann in den Alpen gezeigt hat war ja einfach klasse...
 
Quintana hat auf jeden Fall nichts mehr zu verlieren und könnte ein Kandidat für eine Attacke am vorletzten Berg sein. Dann ist Astana als Team gefordert.

Auf jeden Fall ist hier noch ordentlich Spannung drin!
 
Ich fand auch, dass Quintana gestern am Ende der Etappe erheblich besser aussah als Aru. Und anders als bei Astana, scheint Quintana sich auf sein gesamtes Team verlassen zu können, hehe.
 
Ich weiß gar ncht wen moviestar alles dabei hat. Mal davon abgesehen ist mein Lieblingsteam nur bei der Tour of Alberta erfolgreich. Bei der Vuelta haben sie zwei sprintsiege gefeiert. Ich denke mal da wird auch nicht mehr soviel kommen.
 
Ich fand auch, dass Quintana gestern am Ende der Etappe erheblich aussah als Aru. Und anders als bei Astana, scheint Quintana sich auf sein gesamtes Team verlassen zu können, hehe.
Quintana sieht fast immer gleich aus...ob er krank ist, am Limit oder,oder! Quintana is back!
Aru sieht manchmal aus als ob er verprügelt aus dem Buddelkasten verbannt wurde!;)
 
Nach der gestrigen Etappe steigen meine Hoffnungen, das Dumoulin die Vuelta doch noch gewinnen kann, damit manche hier auch mal wieder merken, daß es nicht nur darum geht, das den Vueltasieg nur die Superbergfahrer unter sich ausmachen. Wäre doch klasse, wenn das EZF in Burgos zum grossen Showdown wird.....
Er ist 24. Ich hoffe, das er in Zukunft noch einiges aufmischt.....
:daumen:
 
danach hat man jedenfalls nicht mehr soviele chancen viel zeit gutzumachen, wie sind denn dumolins abfahrtskills im vergleich zu den anderen top10 leuten?
ich schätze quintana wird sich bis zum ende noch auf den zweiten platz vorarbeiten
 
Dumoulin hält den Schaden in Grenzen ! Für das Zeitfahren am Mittwoch ist er immer noch in Schlagweite.......
Und das ohne Teamhilfe an den Anstiegen.....

:daumen:
 
Zurück