danielito23
Aktives Mitglied
In der Wiederholung seh ichs. Er war zu langsam 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen belästigen ist kein Spaß.Er kann es doch noch! Da würde ich jetzt aber auch die Hostess bei der Siegerehrung in den Popo kneifen.....den Spaß hat sich Sagan verdient....
Ja, das kann man wirklich nur als krass bezeichnen....Krass der Unterschied im Körperbau zwischen Chaves und zB Flecha im Inertview. Der ist so mager, wie ein 10-jähriger Jünge...
Ehrlich gesagt sehe ich das ein bisschen anders. Die Aktion war halt selten dämlich. Aber wir haben auch schon Bilder gesehen, als sich Sprinter die Berge hochziehen haben lassen, und da gabs vorher keinen Crash. Nur hat man das dann im TV nicht gesehen und deswegen wurde auch keiner disqualifiziert.
Die Jury sagt ja selber, dass sie bei Nibali keine Wahl hatten, weil es bei Eurosport gesendet wurde und die Sache glasklar für jeden ersichtlich war. Glaubt mal, sie hätten ihn weiter fahren lassen, wenn sie dabei ihr Gesicht hätten wahren können.
Den Rückstand hat Nibali unverschuldet kassiert. Wie oft haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass in solchen Fall Rennfahrer im Windschatten des Teamfahrzeugs wieder nach vorne kamen? Da werden dann beide Augen zugedrückt. Zweierlei Maß und so.
Keine Frage, es war dumm von Nibali, wie er es gemacht hat und eine Strafe muss man dafür geben, aber der Rausschmiss hätte vielleicht nicht sein müssen.
Da hätte wohl auch keiner etwas gesagt und das ist, zwar nicht erlaubt, aber wird, IMO zu Recht, geduldet.
Sich nach vorne ziehen lassen ist schon etwas anderes, als aus eigener Kraft im Windschatten nach vorne zu fahren. Der hat die anderen Fahrer seiner Gruppe ja förmlich stehen lassen.
Diese hätten bei einer normalen Aktion, wenn der Wagen nur Windschatten gegeben hätte, auch profitiert.
Ende ballern nach jedem Sturz die Begleitfahrzeuge mit 70 durchs Peloton und an jeder B-Säule hängt ein Fahrer. Das wird dann irgendwann auch gefährlich.
Schon alleine die Tatsache, daß er nur nem Fahrer von Astana weitergeholfen hat, finde ich unsportlich.
P.Sagan: " Man kann nicht immer Zweiter werden!"
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_95155.htm