G
Gelöschtes Mitglied 67173
Froome im GC 1.13 zurück. Bei steigender Form
Ihr wisst das die Vuelta mit einem Zeitfahren zuende geht, gelle

Ihr wisst das die Vuelta mit einem Zeitfahren zuende geht, gelle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lässt mich vermuten, dass Froome wie die Tage zuvor seinen Stiefel durchzog:Aus Froome werde ich nicht so wirklich schlau, ungewohnte Fahrweise von ihm. Einzige Erklärung die mir da einfällt wäre, dass er versucht exakt die vorher berechneten Wattwerte oder so fährt und die eben konstant und sich nicht auf spielchen einlässt, aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
War die angedeutete Schwäche simuliert oder ist er nur sein Tempo gefahren.....egal, die anderen kennen das jetzt.....Soviel zu Chris Froome schwächelt lol...
9,7Km.....so gut wie flach....und wenig Ecken drin.......grosse Löcher kann da keiner zufahren.......Froome im GC 1.13 zurück. Bei steigender Form
Ihr wisst das die Vuelta mit einem Zeitfahren zuende geht, gelle![]()
Aber du weisst schon das Contador Froome im ersten Zeitfahren 53" abgenommen hat......Die 15 Sekunden die ihm dann noch fehlen schon![]()
Die Ankunft morgen war schon klassisch als die Vuelta noch im April stattfand, freue mich auch drauf, und am Montag gibt's bestimmt beste Unterhaltung.....Das war mal wieder ne richtig klassische Vuelta-Etappe. Kompakt auf 2,5 km ein bockschweres, steiles und am Ende großes Finale mit wechselnden Kräfteverhältnissen: Erst Zaugg, dann Hesjedal... Erst Valerde, dann Conti und Rodriquez und am Schluss dann doch plötzlich Froome. KLasse Sport.
Und trotzdem sind mir die längeren Steigungen doch lieber - bin schon sehr gespannt auf Morgen und Übermorgen!
Und trotzdem sind mir die längeren Steigungen doch lieber
Froome im GC 1.13 zurück. Bei steigender Form
Ihr wisst das die Vuelta mit einem Zeitfahren zuende geht, gelle![]()
Aber mit einem verdammt kurzenbei der Dauphine waren es doch bei ähnlicher Länge unter 10sek die Contador und Froome auseinander waren...
Einzige Erklärung die mir da einfällt wäre, dass er versucht exakt die vorher berechneten Wattwerte oder so fährt und die eben konstant und sich nicht auf spielchen einlässt,
welches zeitfahren?
meinst du diesen prolog, den sie diesmal ans ende der rundfahrt gelegt haben?![]()
Vuelta 2015???Ich meine die Etappe nach der Froome sich das rote Trikot überstreifen wird![]()
dann wird er's wohl verdient haben.Ich meine die Etappe nach der Froome sich das rote Trikot überstreifen wird![]()