• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Degenkolb ist übrigens gerade mit einer Fünfergruppe 10 Min. vorm Feld.
Die erste Sprintwertung hat er sich schon gesichert, die zweite wird er wohl auch locker holen.
Danach bin ich mal gespannt was diese Gruppe an der ersten Bergwertung (2. Kat) anstellt..

Den Contador vom Girojahr 2008 habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Oder liegt das nur an der Konkurrenz ? Er ist stark aber die absolute Dominanz kann man hier nicht erkennen. Gestern war es wichtig den richtigen Moment abzuwarten und zu schauen, dass man bis dahin nicht zurückfällt. Mit Froomes Antritt habe ich aber dennoch nicht gerechnet. Hesjedal hat mich auch überrascht.
Sehe ich genause, ich würde aber seit Tour de France 2009 sagen. Nach der Sperre ist der dahin nicht zurückgekommen, aber die From reicht für die Vuelta 2014!

Martin mit Sturz oder Defekt, der wirds ordentlich Kraft lassen um wieder ran zu kommen.
Movistar versucht irgendwas, unverständlich...
Fahren alle für Contador!!! (er muss sich innerlich schlap lachen)
Gefährliche Abfahrt, das Feld scheint es gemerkt zu haben und macht langsamer.
Rodriguez mit Defekt anscheinend.
Martin ist raus aus der Gesamtwertung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir sehr leid für ihn, mag seine unkonventionelle Art :)
Movistar hat das Feld mal so richtig zerlegt, mal sehen was noch kommt?! Kann mir aber nicht vorstellen dass Valverde Zeit gut machen kann.

Grauenvolle Abfahrt unter den Bedingungen!

Das gibt einen Favoritensieg, die kommen nicht durch würde ich sagen.
Movistar Mann ist runter, scheint heile zu sein!

Movistar fährt langsam!!!
Froome schon wieder hinten...
Wird eng für die Ausreißer, aber wenns hinten los geht bekommen sie die wohl...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück