danielito23
Aktives Mitglied
sollte er heimbringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Liebertson Im Hinblick auf die Weltmeisterschaften scheint mir Wiggins die deutlich größere Gefahr für Tony als Cance.
Das Zeifahren würde ich nicht als Refenrenz nehmen, es sein denn das WM Zeitfahrne ist nicht flach! (kenne den Kurs nicht)
Dir Form von Beiden scheint nicht Top zu sein...allerdings sehe ich Martin seit ca. 2 Jahren stärker als Cancellara.
Am Berg sind die GK Favoriten bestimmt mehr als 30sec. vorne. (selbst Coppel ist da schneller)
Cance hat sich gerade über die schlechte Strecke beschwertSchöne Strecke.
Den Belag der Straße...er ist ne Diva sei ihm verziehen.Cance hat sich gerade über die schlechte Strecke beschwert![]()
Das der sich beschwert, im Frühjahr freut er sich auf Flandern und Roubaix........scheint alt zu werden......Den Belag der Straße...er ist ne Diva sei ihm verziehen.![]()
Wird wohl nicht die letzte kritische Situation sein, die Froome auf den schlechten Strassen Spaniens bei dieser Vuelta hat......Froome hätte gerade schon fast wieder auf der Nase gelegen.