• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

@radsportfan88 Könnte auf jeden Fall eng werden mit Froome. Der erste Anstieg ist sehr unrhythmisch, das kommt den Kletterern wirklich eher entgegen.
Für Quintana könnte es schwierig werden. Zwar kommt ihm der erste Abstand sicherlich zu Gute, aber nach der 1. ZZ dürfte es um das Drücken von den großen Gängen gehen, das wird ihm das Leben schwer machen!

@Liebertson Im Hinblick auf die Weltmeisterschaften scheint mir Wiggins die deutlich größere Gefahr für Tony als Cance.

@Liebertson Im Hinblick auf die Weltmeisterschaften scheint mir Wiggins die deutlich größere Gefahr für Tony als Cance.

Unbenommen, klar. Nur Cance will ich nicht gaenzlich abschreiben. Und einen Mitbewerber heut erneut in die Schranken gewiesen zu haben, loeste Heiterkeit und Freude in mir aus.:)

by tapatalk

Das Zeifahren würde ich nicht als Refenrenz nehmen, es sein denn das WM Zeitfahrne ist nicht flach! (kenne den Kurs nicht)
Dir Form von Beiden scheint nicht Top zu sein...allerdings sehe ich Martin seit ca. 2 Jahren stärker als Cancellara.

Am Berg sind die GK Favoriten bestimmt mehr als 30sec. vorne. (selbst Coppel ist da schneller)

Das Zeifahren würde ich nicht als Refenrenz nehmen, es sein denn das WM Zeitfahrne ist nicht flach! (kenne den Kurs nicht)
Dir Form von Beiden scheint nicht Top zu sein...allerdings sehe ich Martin seit ca. 2 Jahren stärker als Cancellara.

Am Berg sind die GK Favoriten bestimmt mehr als 30sec. vorne. (selbst Coppel ist da schneller)

Ach klar. Kannste ganz getrost als Referenz bzgl. eines Duells Tony vs. Cance nehmen. Fuhren ja heut beide den selben Kurs;).
Der WM-Kurs ist recht flach, weshalb eine Tony-Zeit vor Cance auf der heutigen Strecke dem Schweizer noch mehr Sorgen bereiten duerfte. Und ja....mir ist bewusst, dass Tony Ende September nicht nur gg Cance faehrt.

by tapatalk

Deutlich zu erkennen, dass die Zeit nach dem 1.Abschnitt mit den großen Gängen wirklich ein Problem für die Kletterer ist!

Zurück