• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Es hat aber auch einen Grund warum wir, oder zumindest ich, nicht bei der Vuelta am Start stehe(n) :oops:

Was für ein geiles Wetter da!:(
Contador fährt um den Gesamtsieg, (nix auf Etappensiege oder so) seine Mannschaft beschützt ihn mustergültig.
Sollte gleich einen Sprint geben...

Nette Bilder!

Heute ist im Finish nen kleiner Hügel mit bis zu 10%, mal schauen vllt. geht Purito ja auf Sieg! Mit Moreno hat er einen bomben Anfahrer und die Sekunden kann er gebrauchen!

Mh Orica fährt alles alleine, ob das so überlegt ist?
Die Räder von Caja Rural sind hübsch lackiert.
Guckt euch mal Froomes linken Ellenbogen an, der ist richtig geschwollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß was du meinst, aber das sah echt extrem aus. Vllt. sehen wir es nochmal...
Der Movistar Mann geht runter beim beutel geifen und nimmt einen Kollegen gleich mit, scheinen aber heile zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber purito sogar P3! Valverde habe ich nicht gesehen im Sprint oben...
Hat Orica doch alles richtig gemacht!!! Starke Mannschaftsleistung.
Ja Valverde hat Zeit genommen und lag glaube mit unten im Sturz vorhin. (Sicher bin ich mir nicht)
Contador müsste auch in der Valverde Gruppe sein gewesen sein!

:daumen: Hab mal etwas auf Froome und Contador geachtet, sah aus als ob beiden noch der letzte "Punch" fehlt. Aber vllt. kommt das mit den erste Renntagen.

:daumen: Hab mal etwas auf Froome und Contador geachtet, sah aus als ob beiden noch der letzte "Punch" fehlt. Aber vllt. kommt das mit den erste Renntagen.
Einfach viel zu kurz und nicht steil genug...das konnten Beide noch nie so überragend! Quintana vorne drin, bei so kurzen Finishs hätte ich nicht gedacht das er so weit vorne ist.

Dass sie nicht gewinnen ist klar, aber wenn du mal auf Froome achtest als er ein bisschen Antritt, rausnimmt und dann 2-3 Positionen verliert, weil er Mühe hat das Tempo mitzugehen. Das sieht normalerweise anders aus, ähnlich bei Contador, den ich in den Top 15-20 meine gesehen zu haben. Contador hat das Hinterrad von Bennett nicht halten können.

Zurück