• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Das Tempo ist recht hoch, der Pinot ist ja überhaupt nicht fit! (warum tut man dem das an)
Mal sehen ob am Kat. 2 Berg welche rausfahren um die Etappe zu holen...(luis leon sanchez könnte das liegen)

Pinot fährt auf Etappensieg und Bergtrikot. Nicht verwunderlich wenn er sich zurückfallen lässt.

Pinot fährt auf Etappensieg und Bergtrikot. Nicht verwunderlich wenn er sich zurückfallen lässt.
Nene in der Abfahrt will er ran fahren und ist voll im Wind, der lässt sich am berg niemals zurückfallen wenn er mit fahren könnte! Das ergibt keinen Sinn, der ist einfach nicht fit...
Wenn er noch Form bekommt vllt. mal auf Etappensieg, aber mehr nicht.
Im Feld enstehen löcher!!!

Sky fährt sich selbst auseinander...:D
Quintana im Traingsmodus;)
matthews ist am limit!

Was versucht Valverde da, jetzt ist für mich klar das er nicht auf GK fahren wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte man am Berg matthews einfach komplett abhängen können...
Brutale Energieverschwendung, der Leader steht fest bei Movistar!

War zu erwarten das kurzfristig voll auf Valverde gesetzt wird. Aber ob der jetzt durchkommt-ich glaube eher nicht

Ach niemals ganz dumme Aktion in meinen Augen, wenn hätte er 3km vorm Gipfel anfangen müssen! Ich sag ja Energieverschwendung...(er fährt für Quintana)

is schon ziemlich komische aktion. Wäre das Ziel näher an der Abfahrt dran, ok, aber man kann wohl bezweifeln, dass sie durchkommen.

Am Berg war es nicht möglich wegzukommen da alle 3 grosse Teams in der Steigung Vollgas gegeben haben um genau so eine Attacke zu verhindern. 14% waren angekündigt-da waren sie vorbereitet. Schätze auch das Piti vorher die Abfahrt studiert hat

Wie man aber sieht hat es tatsächlich nichts gebracht

Sky und Tinkoff Saxo hatten noch einen Helfer...(Movistar hat hier bei weitem die stärkste Truppe)
Orica hätte nicht nachgeführt, da Matthews weg gewesen wäre. Also hätten die Favoriten selber nachführen müssen.
Aber auch das wäre keine gute Chance gewesen, dass Ziel ist zu weit weg.

Degenkolb muss das heute machen!

uhi, dass kann was werden
oder auch nicht, das war ja mehr ein kurzer sprint als ein ausreisversuch

Zurück