Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in Niedersachen friert man sich den Allerwertesten ab...Damit sollte es keine Probleme geben
Anhang anzeigen 168624
Jetzt jammert nicht über das Wetter, geniesst die Sonne der Vuelta Übertragungen. Und ausserdem, als es im Juli im Süden der Republik stark geregnet hat, hattet ihr meist gutes Wetter im Norden.....38°C und 13 Stunden Sonne, man ey ! Und bei uns hatte der Sommer nur einen kurzen Gastauftritt -_-
Jetzt jammert nicht über das Wetter, geniesst die Sonne der Vuelta Übertragungen. Und ausserdem, als es im Juli im Süden der Republik stark geregnet hat, hattet ihr meist gutes Wetter im Norden.....
![]()
Ja, im Juli war der nördliche Teil der Republik klar im Vorteil, und für uns an der schweizer Grenze ist Ruhrgebiet halt schon fast Norden, hier unten gabs Gebiete die im Juli 425 L./m² Regen hatten.....Ich komme aus dem Ruhrgebiet, hier war der Juli eigentlich ganz ok.
ich tippe heute auf OPQS.
Naja, der Kurs ist eher lau......Ich glaube für die Favoriten geht es heute mehr um heile ankommen, als um Zeit gut zu machen! Da haben sie einen Kurs für einen Prolog gebaut, aber für Mannschaften eher sehr eng...