HW49
Corsianer
Contador hat nur mal kurz angetestet, was das Geistergestell (Fromestrong) so zeigt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malori und Castroviejo lagen von Movistar am Boden.....Aber purito sogar P3! Valverde habe ich nicht gesehen im Sprint oben...
Hat Orica doch alles richtig gemacht!!! Starke Mannschaftsleistung.
Ja Valverde hat Zeit genommen und lag glaube mit unten im Sturz vorhin. (Sicher bin ich mir nicht)
Contador müsste auch in der Valverde Gruppe sein gewesen sein!
Da waren 3 Räder und im englischen Forum gab es Gerüchte das Valverde schon wieder los war. (Abwarten)Malori und Castroviejo lagen von Movistar am Boden.....
Nur zwei von Movistar.......hat JCL kurz danach bestätigtDa waren 3 Räder und im englischen Forum gab es Gerüchte das Valverde schon wieder los war. (Abwarten)
Der Yeti ist Dan Craven aus NamibiaSchönes Finale. Aber was mich fast noch mehr fasziniert: Wer ist denn der Yeti, der für Europcar am Start steht?Dagegen sind Geschke und Paolini ja mit Dreitagebart unterwegs.
Merci!Der Yeti ist Dan Craven aus Namibia
Hier die Bestätigung. Ist wohl nichts schlimmes passiert, aber die Position war halt weg und wenn das Tempo so hoch ist... Naja, die 7 Sekunden wird er verschmerzen können, ist halt schade um das rote Trikot.Ja Valverde hat Zeit genommen und lag glaube mit unten im Sturz vorhin. (Sicher bin ich mir nicht)
Na vllt. ganz gut das Trikot abzugeben, Orica wird arbeiten es bis Donnerstag zu verteidigen und Movistar kann sich zurücklehnen.Hier die Bestätigung. Ist wohl nichts schlimmes passiert, aber die Position war halt weg und wenn das Tempo so hoch ist... Naja, die 7 Sekunden wird er verschmerzen können, ist halt schade um das rote Trikot.
Das der spanische Telefonkonzern den in eigenem Land sehr beliebten Valverde im roten Werbelogo fahren sehen möchte ist schon wahrscheinlich. Ungeachtet all der Teamarbeit die dann gemacht werden muss. Denn eigentlich war das ja schon der Plan für die Tour
Und das könnte schon kniffelig werden. Eine nicht unwahrscheinliche Variante ist das die Teamleitung auf Valverde setzt. Welcher sich dann im weiteren Verlauf als nicht stark genug gegen Froome, Contador und....Quintanaerweist. Wie letzterer dann reagieren wird ist die Frage. Für die Tour wurde er ja schon extra nicht nominiert