alex1005
Aktives Mitglied
Ja. Wobei der Abstand ware nicht riesig...Quintana sollte was in die Giant Mannschaftskasse zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wobei der Abstand ware nicht riesig...Quintana sollte was in die Giant Mannschaftskasse zahlen
Stimmt schon, aber ne halbe Minute hätte das ohne Giant sein können.Ja. Wobei der Abstand ware nicht riesig...
Allerdings scheinen gute Sprinter diese Atribute zu haben! (CavendishSo leicht kann man sich lächerlich machen.
Erst lautstark beschweren und es dann beim nächsten Mal kein bisschen besser machen.
Ist mir persönlich unglaublich unsympathisch dieser Bouhanni..
(nicht erst seit heute/gestern)
Gebe zu mir ist dieser BOUHANNI ist mir unsymphatisch ...., aber das sind genau diese Charaktere : Vorgestern sich noch über unfair Dege aufregen , heute machte er genau dasselbe !!!
Ich hoffe sehr, dass es ohne Stürze abläuft; Wenn die dreckigen und staubigen Straßen nass sind könnte das haarig werdenMorgen Regen und Gewitter bis zu 14 Grad kühl. Hauptsache die Bilder kommen an
Morgen dann 2 Berge am Ende der Etappe, sieht gut aus, nicht zu schwer...(Letzter km bei 2,5%)
Endanstieg 8km bei 6,6%, da sollte ne kleine Gruppe oben ankommen.
Die Bonussekunden sind umso wichtiger für die Reihenfolge im Zeitfahren.
Interessant wird, was Movistar morgen machen wird.
Jein, siehe hier: http://cyclingtips.com.au/2014/08/s...ni-sprint-race-judges-were-split-on-decision/Hat Orica (oder sonst wer) offiziell Protest eingelegt?