BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Sehr einfacher Tipp den du hier aufstellst.........Top 10 ist schon gut, Aru fährt sein zweites GT in diesem Jahr und Top 10 kann auch P5 sein. Man muss bedenken AC, CF, NQ, AV und auch JR sollten die Top 5 sein...wenn man da einen von schlägt mit Giro in den Beinen im jungen Alter, dann ist das ein Erfolg. Den Wert wird jeder radsportkundige erkennen der dann die Top 10 anschaut. Man kann nicht erwarten das einer der jungen hier aufs Podest fährt! (P5 bei dieser Vuelta ist in meinen Augen mehr Wert als Podium bei Giro oder Tour dieses Jahr, ich weiß das sehen viele anders)
Aru sehe ich als ersten hinter den 5 genannten, aber Podium ist wenn alle im Rennen bleiben unwahrscheinlich. (P4-P6)
Und wenn du meinst P5 bei dieser Vuelta sei mehr wert als Podium bei Tour oder Giro.......komm lass es doch.....mit solchen Aussagen machst dich lächerlich......an den Vueltafünften dieses Jahres erinnert sich im kommenden Frühjahr kaum noch einer, an den dritten der Tour die meisten......
Aber kann ja jeder sehen wie er es will.......
Bleibt zu hoffen, das bei der Tour 2015 alle dabei sind, die bei den GT's dieses Jahres die Rennen mitbestimmt haben. Und wenn dann keiner der Topleute durch irgendwelche Unzulänglichkeiten auf der Schnauze liegt, wird es richtig gut......