• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Top 10 ist schon gut, Aru fährt sein zweites GT in diesem Jahr und Top 10 kann auch P5 sein. Man muss bedenken AC, CF, NQ, AV und auch JR sollten die Top 5 sein...wenn man da einen von schlägt mit Giro in den Beinen im jungen Alter, dann ist das ein Erfolg. Den Wert wird jeder radsportkundige erkennen der dann die Top 10 anschaut. Man kann nicht erwarten das einer der jungen hier aufs Podest fährt! (P5 bei dieser Vuelta ist in meinen Augen mehr Wert als Podium bei Giro oder Tour dieses Jahr, ich weiß das sehen viele anders)

Aru sehe ich als ersten hinter den 5 genannten, aber Podium ist wenn alle im Rennen bleiben unwahrscheinlich. (P4-P6)
Sehr einfacher Tipp den du hier aufstellst.........
Und wenn du meinst P5 bei dieser Vuelta sei mehr wert als Podium bei Tour oder Giro.......komm lass es doch.....mit solchen Aussagen machst dich lächerlich......an den Vueltafünften dieses Jahres erinnert sich im kommenden Frühjahr kaum noch einer, an den dritten der Tour die meisten......
Aber kann ja jeder sehen wie er es will.......
Bleibt zu hoffen, das bei der Tour 2015 alle dabei sind, die bei den GT's dieses Jahres die Rennen mitbestimmt haben. Und wenn dann keiner der Topleute durch irgendwelche Unzulänglichkeiten auf der Schnauze liegt, wird es richtig gut......
 
Vom Feld der Fahrer ist es so, eine gute Vuelta Platzierung hat einen größeren sporlichen Wert dieses Jahr! (Sieht natürlich besser aus Tour P3 statt Vuelta P5) Oder glaubst du echt ein Pinot oder Peraud würde hier unter die P5 fahren, bei dem Starterfeld?(das zu glauben ist in meinen Augen lächerlich...) Ich vergesse lieber jede langweilige TDF die sich von 2012-2014 gesehen habe! (Immer ein eindeutiger Sieger, natürlich viele tolle einzelne Etappen) Jede Vuelta seit 2011 war dagegen knapp und super spannend.
Klar Giro und Tour haben mehr Prestige...die Vuelta hat einen guten Platz gefunden und in den letzten Jahren fahren hier oftmals größere Namen als im Giro!

Der Tipp ist einfach, weil die 5 großen im Normalfall hier die ersten 5 Plätze belegen! (Wieder ein Zeichen für das starke Feld)
 
Man merkt das du im Kreis rum laberst.....und leugnen will ich gar nichts.... sind deine Tipps Tatsachen......das Pinot und Peraud hier nichts zu melden hätten, an denen Valverde nicht vorbei kam bei der Tour, obwohl er es wollte???
Du schreibst..."das meiste davon sind Tatssachen"........:confused:
 
tatsache ist, dass es eine sehr stark besetzte vuelta ist,
tatsache ist, dass diese vuelta wesentlich mehr spaß macht als die diesjährige tour und es kann
bezweifelt werden, dass die beiden jungfranzosen ihre tour-form konservieren konnten
 
Kwiatkowski zu Saxo...Der Тинков baut einen Dream-Team auf für die Rundfahrten. Saxo war ja schon in diesem Jahr das stârkste Team bei der Tour. Nun stellt euch vor, AC in Topform, dazu Rogers, Basso, Majka, Roche, Kwiatkowski und vllt. noch Kreutziger. Dazu Paulinho, Sagan, Zaugg, Breschel..Bei den zuerst genannten Bergfahrern werden die ja in jedem Anstieg Sky aka Postel fahren.
 
Kwiatkowski zu Saxo...Der Тинков baut einen Dream-Team auf für die Rundfahrten. Saxo war ja schon in diesem Jahr das stârkste Team bei der Tour. Nun stellt euch vor, AC in Topform, dazu Rogers, Basso, Majka, Roche, Kwiatkowski und vllt. noch Kreutziger. Dazu Paulinho, Sagan, Zaugg, Breschel..Bei den zuerst genannten Bergfahrern werden die ja in jedem Anstieg Sky aka Postel fahren.

http://www.cyclingnews.com/news/kiserlovski-signs-for-tinkoff-saxo
ich glaube du meinst den...;)
 
AC hat von 2009 gelernt, als er sich von LA in ner Windkante abkochen ließ. Momentan bester rundfahrer in windkantensituation. Und benatti ist schon wahnsinn...der typ ist sprinter, fâhrt aber alles von vorne, wie ein kiriyinka
 
Zurück