• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Votec Gravel Fondo Baiersbronn

selva

in velo veritas
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
71
Ort
Schwarzwald-Baar Kreis
Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich mich für o.g. Veranstaltung am 9. und 10. September anmelde.
Letztes Jahr fand dieses Gravel Fondo zum ersten Mal und in der Nähe des Feldberges statt. Hat denn jemand aus dem Forum daran teilgenommen und kann etwas darüber berichten?

Gibt es noch weitere Interessenten für dieses Jahr. Anmeldeschluss ist der 1.09.17.
Es sind zwei Etappen (85 km/2200hm und 60/1700) und am Samstag Abend gibt es ein Barbecue.

Grüße aus dem Schwarzwald!

Stefan
 
Zu spät für deine Entscheidung gesehen.

Aber: Ja, war letztes Jahr sehr interessant und lohnenswert. Bericht hier:
https://torstenfrank.wordpress.com/...ndo-ein-oktoberwochenende-im-suedschwarzwald/

Und auch dieses Jahr war es sehr toll. Bericht gibt es ebenfalls:
https://torstenfrank.wordpress.com/2017/09/14/der-votec-gravel-fondo-2017/

Habe neben meinen üblichen Picks auch diverse Teilnehmer-Fotos online gestellt. Wie war deine Überlegung ausgegangen? Hast du auch teilgenommen?

Schöne Berichte. Hast du für die diesjährige Veranstaltung auch die Strecke auf Strava oder die GPX-Dateien?
 
Hallo Hügelreiter,

ich habe mich leider von den nicht so guten Wettervorhersagen überzeugen lassen nicht mitzufahren.
Schade! Nach dem Lesen deines Berichtes ärgert es mich schon ein bisschen.
Vielleicht, wenn deine Rückmeldung früher gekommen wäre ....

Für nächstes Jahr nehme ich mir eine Teilnahme auf jeden Fall fest vor.
 
Schade! Nach dem Lesen deines Berichtes ärgert es mich schon ein bisschen.
70.gif
 
Dieses Jahr hat es nun geklappt. Ich bin angemeldet für den Gravel Fondo in Schönwald. Bin gespannt wie es wird.
Wenn der goldene Herbst bis zum Wochenende durchhält, dann wäre es super.

Wer ist noch dabei?
Ich werde Freitag nachmittag anreisen um vielleicht schon eine kleine Runde zu drehen vor dem Warmtrinken. ;)

P.S. Ein Testrad konnte ich auch ergattern.
 
Hallo Flachlandtiroler,

hast du Lust morgen Nachmittag gegen 16.00 Uhr schon eine kleine Runde (ca. 30 km) zu drehen, bevor es dann zum check-in geht?

Treffe wohl erst 17.00 im Dorf ein... Fahre morgens noch eine Runde um Stuttgart. Heute 100km im Schwabenland zur Einstimmung gedreht - komme ja aus dem Flachland.
 
Zurück
Oben Unten