• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellungsrunde :D

Finchen

Neuer Benutzer
Soooo..ich bin nun auch dabei :rolleyes:

Zwar noch nicht mit eigenem RR, aber schon mit ein wenig Erfahrung und einem "Anfänger - Windschattensturz" bei dem alle Beteiligten aber gut davon kamen..hehe inklusive mir :D

Bald steht die Anschaffung meines Lieblingbikes ( Bianchi Via Nirone 7 Alu Sora 27-Gang) bevor und ich freu mich schon!

Hoffe Ihr steht mir mit Rat und Tat zur Hilfe, falls ich Fragen haben sollte?

Finchen* :wink2:

AW: Vorstellungsrunde :D

Ja auch von mir nochmal ein "schallendes" Hallo ... auch wenn ich schon der Erste in deinen Profilnachrichten sein durfte. ;)

Wann wirst du denn stolze Besitzerin von deinem Wunschrenner sein?

Und wenn du Fragen hast ... immer her damit :)

schönes Rädchen was du dir da ausgesucht hast!! Auch wenn hier bestimmt gleich wieder viele schreien werden, wegen der Sora Schaltung! :D

Für den Anfang ist das doch nicht schlecht, wenn du damit länger gefahren bist, wird eh der Drang nach besserem Material kommen!! :)

Das können dir hier sicher viele Leute bestätigen!

Wenn Fragen sind immer her damit, dafür ist das Forum ja da!!

Es soll ja keiner unwissend sterben!! :D

Gruß
Michael

Freut mich zu lesen, dass Ihr bereit seit, mir bei Fragen mit einem guten Rat zur Seite zu stehen! :)

Ich werde mich sicherlich nicht scheuen, die eine oder andere Frage zu stellen, die in Euren Augen sicherlich etwas "lächerlich" erscheinen könnte.

Aber deshalb darf ich mich ja auch noch "Anfänger" schimpfen :cool:

LG,
Finchen

Zurück