• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Finchen
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • I
    Alles notgeile alte Säcke hier...
    aber viel zu selten!Gerade jetzt mit Rennrad..hast du mal den Tip mit dem Schwamm probiert?Die raue Seite ist super:daumen:
    C
    ERWISCHT!!!
    Und wieder gut zurück?
    Ich wünsch dir ne gute Nacht und ... noch viel Spaß beim PN lesen ... ;o)
    Gute Nacht Finchen..
    Dein Name klingt Lustig. Hast du Deinen Nick von dem Finchen :D?:


    LG :)
    marc
    buenas tardes Finchen :)!


    Ich hab davon übrigens ein Longsleeve mit den Pacha-Kirschen drauf , aber nicht wegen dem Laden, sondern einfach weil es mir vom Motiv gefällt. Ich war da noch nie im Pacha..
    Es hat Dir aber anscheinend gefallen in Ibiza :)?

    LG
    marc
    C
    Hallo Finchen,

    da hast du aber ein "lecker" Benutzerbild gefunden ...

    Apropos gefunden ... mit einem RR kann ich dir leider nicht helfen ...
    Ich selber habe keins zu verkaufen, wenn ich eins hätte wäre es vermutlich ein bißl groß für dich und ich kenne auch niemanden, der mir weiter helfen könnte. Sorry.

    LG
    Crashbiker
    J
    Ich möchte auch Dein Freund sein........:)))
    C
    Hallo Finchen,

    willkommen hier im Forum.
    Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass es bald mit deinem eigenen RR klappt.
    Für Tipps und Infos zu Einsteigerrädern bist du hier genau richtig ... mehr Fachkompetenz, Hintergrundwissen und Erfahrungsberichte kannst du wo anders nicht finden. Frag einfach und dir wird geholfen ... ;o)

    Grüße nach Düsseldorf
    crashbiker ... aus dem Süden
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten