D
Deleted38039
Hi, ich bin ein kompletter Anfänger, fahre aber gerne Rad und würde gerne den nächsten Schritt Richtung Rad-Erfahrung machen.
Ich habe mich bei etlichen Kollegen erkundigt und mich im Internet schlau gemacht.
Deshalb weiß ich, dass Sora nicht das beste ist (ums nett zu sagen), das coolste wäre natürlich ein Canyon Roadlite 6.0 mit ner 105er Shimano. Aber ich weiß nicht ob ich 1000€ sozusagen ins Blaue investieren soll, denn ich habe keine Ahnung, ob sich die Anschaffung für mich wirklich lohnt, weil wer weiß ob mir das Spaß macht ?
Deshalb bin ich jetzt am überlegen am unteren Ende anzufangen und mir ein 11 Kg Leichtgewicht ^^ von Bulls zu kaufen.
Im speziellen:
Bulls Vulture 2
Farbrichtungen:grau
Rahmenmaterial:Aluminium 7005 Rahmen
Gabel:Alu Gabel
Bremshebel:Shimano Sora Bremshebel
Bremsen:Shimano Sora Bremsen
Naben:Shimano Naben
Felgen:Alu
Kurbelgarnitur:Shimano Sora Kurbelgarnitur
Schalthebel:Shimano Sora Schalthebel
Schaltwerk:Shimano Sora 27-Gang Schaltwerk
Gänge:27 Gang-Kettenschaltung
Umwerfer:Shimano Sora Umwerfer
Sattelstütze: Alu Sattelstütze
Dies würde ich in Größe 56(cm) für 400 Euro bekommen. Die Größe habe ich mit Hilfe von diversern Rechnern berechnet, ich bin 187 groß, passt das ca ? Würd gern noch ne humane Hilfe dazu bekommen, aber ich wohn etwas abseits, ums nett zu sagen =).
Deshalb weiß ich, dass Sora nicht das beste ist (ums nett zu sagen), das coolste wäre natürlich ein Canyon Roadlite 6.0 mit ner 105er Shimano. Aber ich weiß nicht ob ich 1000€ sozusagen ins Blaue investieren soll, denn ich habe keine Ahnung, ob sich die Anschaffung für mich wirklich lohnt, weil wer weiß ob mir das Spaß macht ?
Deshalb bin ich jetzt am überlegen am unteren Ende anzufangen und mir ein 11 Kg Leichtgewicht ^^ von Bulls zu kaufen.
Im speziellen:
Bulls Vulture 2
Farbrichtungen:grau
Rahmenmaterial:Aluminium 7005 Rahmen
Gabel:Alu Gabel
Bremshebel:Shimano Sora Bremshebel
Bremsen:Shimano Sora Bremsen
Naben:Shimano Naben
Felgen:Alu
Kurbelgarnitur:Shimano Sora Kurbelgarnitur
Schalthebel:Shimano Sora Schalthebel
Schaltwerk:Shimano Sora 27-Gang Schaltwerk
Gänge:27 Gang-Kettenschaltung
Umwerfer:Shimano Sora Umwerfer
Sattelstütze: Alu Sattelstütze
Dies würde ich in Größe 56(cm) für 400 Euro bekommen. Die Größe habe ich mit Hilfe von diversern Rechnern berechnet, ich bin 187 groß, passt das ca ? Würd gern noch ne humane Hilfe dazu bekommen, aber ich wohn etwas abseits, ums nett zu sagen =).