• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Sehr, sehr schick 👍

ABER hast du da etwa eine SR Royal Kurbel zu den SR Record Teilen kombiniert? đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜‰đŸ‘
Nope.
Innenlager, Kurbel und Steuersatz von OMAS
20230326_132129.jpg
 
1991 Schwinn CrissCross

Vorher

Dieses Wrack fĂŒr 20€ in den Kleinanzeigen gekauft - irgendwie sprach es mich an. Ich glaube weil ich schon lĂ€nger was blaues gesucht habe...


Nachher
Bis auf Steuersatz und Flaschenhalter ist nichts am Rahmenset geblieben


Mehr dazu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
1991 Schwinn CrissCross

Vorher

Dieses Wrack fĂŒr 20€ in den Kleinanzeigen gekauft - irgendwie sprach es mich an. Ich glaube weil ich schon lĂ€nger was blaues gesucht habe...


Nachher
Bis auf Steuersatz und Flaschenhalter ist nichts am Rahmenset geblieben


Mehr dazu hier
:daumen:
...hatte sich den vorher auch bestimmt blöd gesessen auf dem Sattel, oder?
:D :D :D
 
Vor einiger Zeit war in der NĂ€he ein De Rosa zum guten Preis in den Kleinanzeigen inseriert, mit diesem Foto:
IMG_3620.PNG

Von den Àsthetischen UnzulÀnglichkeiten abgesehen fuhr das Ding nur geradeaus weil der Steuersatz fies rasterte. Egal, der sollte eh raus. Dazu hatte irgendein Spezialist die Naben abgespacert - auf 90mm und 123mm...
Da war eine grĂ¶ĂŸere Kur nötig, und nach dem Besuch beim Rahmenbauer bekam der Rahmen ein paar hĂŒbsche Teile von Nitto und Campa spendiert, die ich praktischerweise noch rumliegen hatte:

Nach einer 90km-Einstellfahrt lÀsst sich sagen, dass es sich ganz fantastisch fÀhrt :)
IMG_4058.JPG
 
Vor einiger Zeit war in der NĂ€he ein De Rosa zum guten Preis in den Kleinanzeigen inseriert, mit diesem Foto:
Anhang anzeigen 1260629
Von den Àsthetischen UnzulÀnglichkeiten abgesehen fuhr das Ding nur geradeaus weil der Steuersatz fies rasterte. Egal, der sollte eh raus. Dazu hatte irgendein Spezialist die Naben abgespacert - auf 90mm und 123mm...
Da war eine grĂ¶ĂŸere Kur nötig, und nach dem Besuch beim Rahmenbauer bekam der Rahmen ein paar hĂŒbsche Teile von Nitto und Campa spendiert, die ich praktischerweise noch rumliegen hatte:

Nach einer 90km-Einstellfahrt lÀsst sich sagen, dass es sich ganz fantastisch fÀhrt :)
Anhang anzeigen 1260631
:daumen:

Sehr schön geworden! Welche Gruppe hast du da verbaut, RECORD 9fach?
 
ZurĂŒck
Oben Unten