• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Wirklich filigran wird sie nicht, aber etwas weniger depressiv. ;)

Leider ist die Oberfläche unter dem Lack recht unschön, da sind schon mehrere Stunden Polierens hineingeflossen und dennoch bliebe noch genug zu tun, aber vermutlich wird sie so bleiben. 🙄
Ging mir auch weniger um das Polieren, sondern darum, das Schwarz loszuwerden.

01.JPG


04.JPG
 
Wirklich filigran wird sie nicht, aber etwas weniger depressiv. ;)

Leider ist die Oberfläche unter dem Lack recht unschön, da sind schon mehrere Stunden Polierens hineingeflossen und dennoch bliebe noch genug zu tun, aber vermutlich wird sie so bleiben. 🙄
Ging mir auch weniger um das Polieren, sondern darum, das Schwarz loszuwerden.

Anhang anzeigen 958082

Anhang anzeigen 958081
Erinnert mich an den Hulk...
 
Mir ging es hierbei mehr um das Polieren, weil ich den Rost loswerden wollte.

Anhang anzeigen 958093
Vorher....



Anhang anzeigen 958094

....nacher, die Gabelkrone ist wieder hübsch.

Sehe ich jetzt erst: Dir fehlen ja (auch) die Canti-Bolzen vorne. Hast Du sie demontiert oder fehlten die von Anfang an? Ich weiß, falscher Faden, aber wie löst Du das Problem? Ich habe so einen Rahmen (kein Rickert, aber mit fehlenden Bolzen) kürzlich verkauft (nicht wegen der fehlenden Bolzen, sondern aufgrund einer falschen Größe des Rahmens).
 
Wirklich filigran wird sie nicht, aber etwas weniger depressiv. ;)

Leider ist die Oberfläche unter dem Lack recht unschön, da sind schon mehrere Stunden Polierens hineingeflossen und dennoch bliebe noch genug zu tun, aber vermutlich wird sie so bleiben. 🙄
Ging mir auch weniger um das Polieren, sondern darum, das Schwarz loszuwerden.

Anhang anzeigen 958082

Anhang anzeigen 958081
Hut ab, der Aufwand hat sich doch gelohnt. Mit dem Polieren beginnt jetzt doch erst der Spaß; sind doch keine Kratzer rauszuschleifen, sondern lediglich echte Polier-Arbeit zu erledigen.
 
Zurück
Oben Unten