• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Solingen nach Essen

B

b.alive

Hallo!

Ich habe euch lange genug belauscht und komme jetzt aus meiner Deckung. ;-) Vor ein paar Monaten hat sich mein Leben stark verändern müssen, in der Folge ziehe ich nun auch von Solingen nach Essen-Werden.

Seit zwei Jahren sitze ich mit viel Spaß und zunehmender Begeisterung auf dem Rennrad. Da ich ungerne alleine fahre und durch die Veränderung auch meine Begleitung verloren habe, würde ich mich freuen hier neue Radfreunde zu finden. Ich bin selbständig und was die Zeit angeht sehr flexibel.

Im März will ich wieder nach Mallorca. Der Inselvirus hat mich seit zwei Jahren erwischt. So wie es jetzt aussieht, bin ich dort auch noch alleine. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen dort. Es würde mich freuen. :)

VG tim

Keiner da? :confused: Schade.

Vielleicht liegt es am Winter. Es war wohl schlechtes Timing. ;)

Hallo b.alive, aus erfahrung kann ich nur sagen, die besten Kontakte für ernste Radsportler findet man im Winter auf den Indoor - Cycling Event´s.

Ich weiß ja nicht wann du nach Mallorca fährst aber solltest du am 31.03.12 zuhause sein, komm doch einfach zum Marathon. Es kommen auch einige

aus Oberhausen und Duisburg dorthin. Kleiner Tipp von mir.

www.abenteuer-cycling.de

Sportliche Grüsse

Razor

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo Razor1, sorry für die späte Antwort.

Ich hab mich bereits außerhalb des Forums getummelt, zwei Mitfahrer für Mallorca und eine nette Trainingspartnerin für daheim gefunden. Vielen Dank für Deinen Hinweis! Vielleicht kommen wir zu dem Event. In meinem neuen Fitnessstudio hing auch ein Plakat.

Hier bei Rennrad-News scheint es eine starke Cliquenwirtschaft zu geben. Es ist schwierig, sich mal irgendwo einzuklinken. das macht es wenig spannend für mich. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Umso mehr hat mich Deine Antwort gefreut! :)

Sportliche Grüße zurück

tim

Zurück