• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VO2max Training

Willst Du nur trollen oder kommt auch sachliches zum Thema VO2max?
Bekommt man keine Antworten auf Fragen !
Willst Du nur trollen oder kommt auch sachliches zum Thema VO2max?
Was will man zu dem Thema noch sagen ? Es reagiert ja so und so jeder anders auf Belastung und man kann sein Training nicht auf andere Übertragen ! Ich sehe das noch klassisch ,erst Umfang steigern dann hat man auch Grundlage für lange und Intensive
Intervalle ! Ich fahre zum Beispiel so wenig wie möglich im Hit Bereich,das liegt aber am Alter und Radfahren soll mich ja nicht Umbringen ! Übrigens fahre ich ja auch auf der Rolle oder Ergo ,bin ja nicht dagegen,ist ja im Winter manchmal nicht anders möglich und wenn Draußen ein schöner Tag ist geht's raus ,egal ob da ein Intervall Training angedacht war ! Geplantes Pensum dieses Jahr 15000-20000 km !
 
Die Beiträge #78 und 79 waren der Höhepunkt der Erkenntnis. Jetzt kommen vereinzelt noch interessante Beiträge. Die letzten Auftritte hier enden mit irgendwelchen Links nach Österreich, die tot sind. Schade und Zeitverschwendung. Tipp: Man kann gerade aber im Threat von @Hubschraubär Interessantes und Aktuelles finden. Ich finde Selbstversuche ja immer spannend, egal wie sie enden.
 
Der tote link ist recht einfach als versehen zu erkennen. Das letzte 'es' gehört zu dem nächsten Satz, nicht zum link.
Blog eines Supplements Herstellers. Hab mir immerhin ne Idee für mein nächstes V20max Training geholt.
 
Der tote link ist recht einfach als versehen zu erkennen. Das letzte 'es' gehört zu dem nächsten Satz, nicht zum link.
Blog eines Supplements Herstellers. Hab mir immerhin ne Idee für mein nächstes V20max Training geholt.
Das der Link nicht funktioniert kann ich Nix für ! Sorry !
 
Zurück
Oben Unten