freiform
regaining unconsciousness
Ich verbitte mir diese Respektlosigkeiten gegenüber dem Helden meiner Kindheit!Donald Duck ist Präsident.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verbitte mir diese Respektlosigkeiten gegenüber dem Helden meiner Kindheit!Donald Duck ist Präsident.
Ich sehe es genauso.
Gehört aber eher hierher:
Edit: Mein 1000ster Beitrag.
Hab ich gemachtDann mal hier rein:
Lieber nur die SIM-Karte mitnehmen und dort ein Handy kaufen.Du bist fast gezwungen, ein Handy mitzunehmen, weil dort alles per Handy-App bezahlt wird.
Was hat das fürn vorteil? Wirst es zum bezahlen doch nur nit deinem google konto verknüpfenLieber nur die SIM-Karte mitnehmen und dort ein Handy kaufen.
Die Frage habt Ihr nicht beantwortet. Ich vermute die Antwort zu kennen.Ihr schweift aber nicht ab, oder?
Dir spielt keiner was unbemerkt auf dein Handy drauf, wenn Du einreist. Und Du musst drin Handy auch nicht irgendwelchen Leuten entsperren, damit die drauf schauen können.Was hat das fürn vorteil? Wirst es zum bezahlen doch nur nit deinem google konto verknüpfen
Ach...da vermischt mal wieder Einer Sport mit Politik, wenngleich er stets auf dessen strikte Trennung hinweist.Ich setze es mal hier rein:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_143472.htm
Uns verbietet man ja (fast) jegliche, politische Äußerung....aber der Präsident unseres Sportes darf sich an die Seite eines verurteilten, korrupten Straftäter / Ex-Amtskollegen stellen
Meinen die eigentlich alle "Sie wären gleicher als wir anderen...?!"
Für mich ist so eine Äußerung, so eine Bekundung ausreichend um seinen Rücktritt zu fordern....klar, mein Statement kommt dem umfallenden Sack in China gleich, das ist mir klar....aber die Delegierten der UCI sollten das fordern!!
Radsport wird bei den enhanced games nicht geboten.Wer wäre denn einem Infantino im Radsport gleichzusetzen? Im Basketball fliegen gerade diverse Trainer und Spieler wegen Manipulation und Kontakten zur Mafia auf. Im Kontext zu den kommenden Doping-legalisierten Wettkämpfen bin ich ohnehin mal gespannt, welche Radsportler da antreten werden, und wie deren Argumentation dann klingt.
Link?Wer wäre denn einem Infantino im Radsport gleichzusetzen? Im Basketball fliegen gerade diverse Trainer und Spieler wegen Manipulation und Kontakten zur Mafia auf. Im Kontext zu den kommenden Doping-legalisierten Wettkämpfen bin ich ohnehin mal gespannt, welche Radsportler da antreten werden, und wie deren Argumentation dann klingt.
Link zu welchem der erwähnten Themen? Infantino ist der Boss der FIFA. Das mit den NBA Enthüllungen habe ich heute in den News gelesen, müsste ich auch erst googlen. Und die Enhanced Games sind schon länger ein Thema in allerlei Medien. Bei Letzteren bin ich fast froh, dass keine Radfahrer dabei sind.Link?
Klingt spannend.
NBA Skandal.Link zu welchem der erwähnten Themen? Infantino ist der Boss der FIFA. Das mit den NBA Enthüllungen habe ich heute in den News gelesen, müsste ich auch erst googlen. Und die Enhanced Games sind schon länger ein Thema in allerlei Medien. Bei Letzteren bin ich fast froh, dass keine Radfahrer dabei sind.
Ist hier eigentlich deplatziert, aber wenn’s Dich so interessiert, und Du nicht selbst googeln magst, biddeschön:NBA Skandal.
DankeschönIst hier eigentlich deplatziert, aber wenn’s Dich so interessiert, und Du nicht selbst googeln magst, biddeschön:
NBA Skandal