Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wort ausgerechnet impliziert dass vor allem Radsportler von Luxus unternehmen gesponsert werden. Was nicht der Fall ist. Alle anderen auchVielleicht nicht alles so bierernst nehmenKann jeder fahren was und wie er will.
Auf den ersten Blick ist die Frage warum ausgerechnet Radsportler von Luxus-Unternehmen gesponsert werden schon berechtigt - die werden medial ziemlich wenig als Trend- und Jetsetter wahrgenommen.
Aber wie weiterhin erwähnt - es gibt ordentlich Reichweite für wohl vergleichsweise wenig Invest.
Chapeau wofür?Kann man nur sagen: Chapeau Rick!
https://www.waz.de/sport/lokalsport...ur-de-france-zabels-neue-herausforderung.html
Jup - sehe ich auch so. Der wird den Pflegern vor allem mal einen Tag lang Zeit geraubt und im Weg rumgestanden haben.Chapeau wofür?
Ich spiele mal advocatus diaboli und zitiere die entscheidende Stelle des Artikels:
"Das alles ist eine große Rick-Zabel-Show, bei der 31-Jährige klar im Fokus steht und sich inszeniert."
ok, sehe ich nun auch so, sorry. Ich dachte er macht da wirklich Dienst, aber er schnuppert da 'nur' rein!Chapeau wofür?
Ich spiele mal advocatus diaboli und zitiere die entscheidende Stelle des Artikels:
"Das alles ist eine große Rick-Zabel-Show, bei der 31-Jährige klar im Fokus steht und sich inszeniert."
...ok! Wird aber leider immer wieder hergenommen.Vielleicht nicht alles so bierernst nehmenKann jeder fahren was und wie er will.
Auf den ersten Blick ist die Frage warum ausgerechnet Radsportler von Luxus-Unternehmen gesponsert werden schon berechtigt - die werden medial ziemlich wenig als Trend- und Jetsetter wahrgenommen.
Aber wie weiterhin erwähnt - es gibt ordentlich Reichweite für wohl vergleichsweise wenig Invest.
Ein Rennrad war schon immer teuer. Anfang der 80er hatten die auch schon 5.000 Mark gekostet, war auch damals schon, in der "normalen" Welt absurd. Und wenn man sein eigens Sportpferd hat, segelt oder im Motorsport unterwegs ist, wäre man froh um "unsere" Kosten....ok!
Aber grundsätzlich denke ich, dass gerade unser Sport doch auch nicht so luxuriös ist....da kommen dann wieder die 15K Maschinen ins Spiel. Selbst ein Mittelklasserad (!!!) kostet ja mittlerweile um die 5K....bei welcher Sportart muss man allein für das Sportgerät schon so viel berappen...selbst eine Golfausrüstung - und der Sport steht ja sinnbildlich für Luxus - ist um einiges billiger zu haben.
Von daher sind bestimmt einige (viele) Radsportler nicht gerade minderbemittelt und evtl dem Luxus durchaus zugetan...
Segelnbei welcher Sportart muss man allein für das Sportgerät schon so viel berappen
...na klar gibts auch noch andere Beispiele...Reiten, Motorsport etc. pp. dennoch gehört der Radsport bestimmt nicht gerade zu den "Billig"sportarten.Segeln![]()
Warum sollte der Dich verarschen wollen?Andere Baustelle.
Mich hat ein User belehrt, das die Pros ohne Handschuhe trainieren, da die Verletzungsgefahr im Training nicht so groß ist und sie die Bräunungskanten an den Händen vermeiden wollen.
Verarscht mich da einer und ich merks nicht![]()
Das frag ich mich auch? Kommt mir unlogisch vor.Warum sollte der Dich verarschen wollen?
Dieser User war ich. Meine Antwort war ernst gemeint. Warum wäre sie unlogisch?Das frag ich mich auch? Kommt mir unlogisch vor.
Also ich bin so ca. 250Lizenzrennen gefahren und da waren Jungs ohne Handschuhe auch im Training eine Seltenheit. Wer sich eimmal abgelegt hat und sich dabei die Handflächen/Handballen demoliert hat verzichtet nie mehr auf Handschuhe. Außerdem ist Steinchen abstreifen ohne Handschuhe suboptimal.Dieser User war ich. Meine Antwort war ernst gemeint. Warum wäre sie unlogisch?
Andersherum gefragt: Warum würde man bei über 10 °C auf einer Trainingsausfahrt Handschuhe tragen?
Schau dir mal die Fotos von Radprofis im Training oder im Trainingslager an. Selbst bei Social Rides und Vereinsfahrten. Die überwiegende Mehrzahl der Rennradfahrer trägt keine Handschuhe, warum auch?
Wenn es nicht saukalt ist, man nicht über übelstes Kopfsteinpflaster rumpelt, das Rad gut gefittet ist und man keine Rennen fährt, haben Handschuhe keine Vorteile. Im Gegenteil, manche mögen sogar ein direkteres Griffgefühl.
Genau das ist wohl der entscheidende Punkt. Fahrer ohne Handschuhe, haben diese Erfahrung wahrscheinlich noch nicht gemacht.Wer sich eimmal abgelegt hat und sich dabei die Handflächen/Handballen demoliert hat verzichtet nie mehr auf Handschuhe.